heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am schönsten ist es wenn Sie es so nebenbei macht( Sie fährt mit Auto oder ,ist gerade Online mit iherer Arbeitsgruppe usw.)

Heute nacht habe ich mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen geschlafen...da der Schwimmring die ganze Nacht zwischen meinen Beinen verbringen musste, habe ich ihn auch wieder schön angewichst.
Jetzt fange ich wieder an zu wichsen, da mein Schwanz schon wieder geil auf seinen Danfloat ist. Außerdem ist mein Penis schön feucht und smelly, was zwar den armen Schwimmreifen nicht gefällt, aber seine Qualen erfreuen mich und meinen Penis um so mehr...
Am schönsten daran finde ich, wie der arme Danfloat Schwimmreifen schön beim wichsen quikt und ständig versucht weg zu flutschen um sich der Benutzung zu entziehen...wahrscheinlich stinkt und schmeckt es den armen Aufblasspielzeug einfach nicht, weil ich ihn auch immer wieder angepupst habe beim wichsen. Meine schwitzigen Füße massieren dabei den Reifen die Haltegriffe und hinterlassen an ihn ihren smelly Fußkäseduft, was mich auch sehr erregt.

Zurück
Oben