- Reaktionen
- 10.836
Ich stehe zur Verfügung.Schöne Fantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe zur Verfügung.Schöne Fantasie
Freie AuswahlGerade dabeibei den geilen Fotos hier im forum kann man sich ja nicht zurückhalten
So ist esFreie Auswahl
NatürlichUnd fündig geworden
Geht mir ähnlich, daher habe ich auf Jungs geswitcht. Oder hol mir selber einen runter so wie bald heute Morgen. Wen ich fertig bin mit schreiben.Moin,
habe heute morgen mal wieder meine Frau im Bett geknuddelt, also ich nackt mit eingeklemmten Schwanz zwischen meinen Beinen und sie mit Schlübber. Sie will ja kein Sex.
Das macht mich immer so geil, das jetzt erstmal was raus muss...
Auf Jungs werde ich nie switchen. Meine Frau hat mich aber aufgefordert mir eine oder mehrer andere Frauen zum ficken zu suchen. Die dürfte ich auch mit nach Hause bringen. Aber soweit ist es noch nicht.Geht mir ähnlich, daher habe ich auf Jungs geswitcht. Oder hol mir selber einen runter so wie bald heute Morgen. Wen ich fertig bin mit schreiben.
Und wie oft schon gespritzt ??Gerade wach und erstmal ein wenig an mir rumspielen.......