heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Busen ist ja sehr schön!!! Würde ich auch gerne streicheln!!:bussal:

ohhh jaaa, das wäre jetzt schon fein, der swisswomanbusen ist ein toller, da bist du nicht alleine mit deinem wunsch. was ist jack packen wir uns zusammen fahren nach zürich swisswoman in nöten erretten?? auf den busen ist locker platz für uns beide. wir würden etwas heldenhaftes tun;) und nebenbei würden wir uns allen dreien etwas gutes tun!:lol::lol:
na, was sagst, ich hol dich ab!!;)

gestern!
und heute?
... ja mei, hab gerade ausgepackt.
... und jetzt noch swisswoman beim streicheln helfen wär die wucht!

das mit der swisswoman schlag dir aus dem kopf, die bekommt hilfe aus österreich!
tut leid beim thema nachbarschaftshilfe, halten die kleinen alpenrepubliken zusammen!

ohhh jaaa, das wäre jetzt schon fein, der swisswomanbusen ist ein toller, da bist du nicht alleine mit deinem wunsch. was ist jack packen wir uns zusammen fahren nach zürich swisswoman in nöten erretten?? auf den busen ist locker platz für uns beide. wir würden etwas heldenhaftes tun;) und nebenbei würden wir uns allen dreien etwas gutes tun!:lol::lol:
na, was sagst, ich hol dich ab!!;)

Ja das wäre eine tolle Sache!!!:daumen:

Ja das wäre eine tolle Sache!!!:daumen:

die helden der voralpen rasen selbstlos einem streichelbedürftigen busen einer eidgenossin zu hilfe! wir müssen nur noch schauen, ob wir für die heimreise einen warmen schoß einer tirolerin um uns aufzuwärmen und an ihren saft zu laben.
wann bist abfahrtsbereit? bin in einer stund anderthalbe bei dir. hände einschmieren nicht vergessen, die eidgenossinen haben zarte haut am busen, da brauchts gepflegte hände, sonst könnt sie sich ja auch so einen grobpranckigen bergmenschen nehmen, da dürfen wir uns nix nachsagen lassen, schließlich sind wir doch profis;)

Hallo zusammen

Bin neu hier finde das Forum toll!

Da ich auch schon eine Stunde munter bin sehe ich mir ein bisschen die Fotos durch und mach es mir dabei selber :winke:

Zurück
Oben