heute schon masturbiert/onaniert?

Bin zur zeit krank, da bin ich nicht so geil, habe kein verlangen danach:mrgreen:
 
Gehört meiner Meinung nach zur Körperpflege wie Zähneputzen. Sperma sollte nie länger als maximal 24 Stunden im männlichen Körper gelagert werden. :daumen: Also raus damit! Daher muß ich die Frage mit ja beantworten.
Überleg mal: Eines der wenigen Vergnügen das original nix kostet!
:mrgreen:
:haha:
Btw: Manche Leut geben € 3000.- und mehr für ein Mountainbike aus, aber Mountainbikefahren führt in den seltensten Fällen zum Orgasmus....:hmm:also irgendwie rausgeschmissenes Geld...oder?
 
Also ich weiss nicht, ich glaube seit über 10 Jahren bestehe ich täglich auf meinen Orgasmus, habe da glaube ich echt noch nie eine Ausnahme gemacht. (war nie krank oder dergleichen).

Ahhhh, ok - beim Bundesheer war's arg, ja - da war ich am Anfang brav.
 
eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Wer meint, fantasie sei weniger gut, als so manch fader livesex , der sollte das wixen am besten sein lassen. Das ist nicht einfach nur billiger ersatz, sondern meist die angenehmere alternative. Und das muss nicht einmal einsam und alleine sein.

Gewixt wird jedenfalls oft, aber nicht immer bis zum fertig werden. :affe:

LG Hans
 
na dann schick deine liebe doch mal zu mir.sie soll sich um mich kümmern:anspritzen::poppen: und du hast zeit um dich mit dir selbst zu beschäftigen:lol:
 
Heute auch noch nicht. Heb mir alles auf für morgen. Da bekomm ich Damenbesuch :p.
 
Zurück
Oben