heute schon masturbiert/onaniert?

Bei mir läuft des nicht immer in einem gang ab dabei.
Sondern eher so das Ich halt immer mal wieder Hand anlegen tue und dann auch wieder Ruhe ist und das zieht sich eben denn unterschiedloch lang hin bei mir.

Bis dann irgendwann der Punkt kommt wo Ich merken tue das es halt nicht mehr wirklich mit Ruhen lassen gut ist dabei weil Ich dieses Spiel zu lange getrieben habe ;) denn geht es bis zum Schluß dabei.

Hin und wieder sind auch solche von Anfang-Ende in wenigen Minuten Sessions bei aber diese sind halt bei mir wesentlich seltener vorhanden.

MfG meine einer :mrgreen:
 
Nau!! :roll:

Ich hoffe, Du gibst Bescheid, wennst fertig bist :cool:





btw .......... sehr beliebt, unser Chat, wie's ausschaut :mrgreen:
 
In der Regel masturbiere ich wenigstens einmal in der Früh und einmal vor dem Schlafen gehen.
Gestern habe ich es bewusst nicht getan. Dafür habe ich mich bei donaudolls drei Mal blasen lasen.
Es war ein Genuss, den ich mir leider nicht täglich leisten kann;)
 
mindestens 2 Mal am Tag.

Rekord: 8 Mal

Ich nehme an, dass ich früher auch an dieser Rekordgrenze war. Heutzutage, eigentlich schon seit 10 Jahren stelle ich fest, dass 5 x die verträgliche Obergrenze ist. Wenn ich 6 x am Tag komme, bin ich danach ausgelaugt und tot und vollkommen kraftlos.
Es ist merkwürdig, aber Tatsache. So ein bis zweimal im Jahr, meistens wenn ich am Vortag betrunken war, versuche ich mich aufs Neue und kann die Grenze bestätigen.
6 x ist für mich zu viel.
 
woow da sind ja die Aufschneider par excellence an Bord. Wers halt glaubt. :haha:

zur Frage: nein,heute nicht, wollte eigentlich seit 22 Uhr musste aber 10 Seiten "Neue Beiträge" durchlesen und jetzt iss zwaa in da Fruah und jetzt wü i aa nimmer. ;)

guts nächtle. :mrgreen:
 
Mit Aufschneiden hat das wenig zu tun. Ich war gestern bei den Donaudolls, wo eine Filmerei im Gange war. Der eine Darsteller hat 7 x gespritzt und das war keine Erzählung sondern kann belegt werden.
Dabei muss er sich mehr anstrengen als beim Wichsen.
Sei froh, wenn Du es für Aufschneiderei hältst. Offensichtlich bist Du nicht so geil, dass Du dir das überhaupt vorstellen kannst.
 
leider noch nicht, werde aber heute nach innsbruck fahren und im kino mein glück versuchen,

onkeltom
 
Bis jetzt zwei mal, aber wie ich das sehe ist für heute noch nicht Schluß damit.Bin im Moment dauergeil.:anspritzen:
 
Neben gutem Sex gehört auch gute Selbstbefriedigung dazu.
Wers nicht tut, ist selber schuld :)
 
Zurück
Oben