heute schon masturbiert/onaniert?

Heute hoch nicht...
Gestern auch nur 1x.... es sind schlechte Zeiten angebrochen
 
Hörts endlich auf mit dem Unzüchigen tun!:shock:

Da bekommt man Rückenmarkserweichung und die Krätze davon. Ausserdem sehen es einem alle anderen an und es hat sowieso jeder nur 300 "Schuß" und die sind schneller weg als ihr denkt!:lehrer:

Echt!

Ausserdem ist gerade der "Chef" bei uns gelandet, also seids bitte andächtig und net so abge:rubbel:


Ich, für meine Person besuche heute die Frau die ich irgendwann vielleicht einmal heiraten werde und probiere mal wie das mit dem Zeugungsakt funktionieren könnte....
 
Ausserdem ist gerade der "Chef" bei uns gelandet, also seids bitte andächtig und net so abge

is nur sein stellvertreter und kann sich auch nur oben für eine beförderung bewerben
 
......is nur sein stellvertreter und kann sich auch nur oben für eine beförderung bewerben

.... aber er hat uns unlängst wieder erst angschafft das:"die gelebte oder potenzielle Fähigkeit zur Mutterschaft" besonders bei den Frauen wieder hervorgehoben werden muß. Frauen sollten "aktiv und fest in der Familie gegenwärtig sein".

Solche Versuche der Wiederherstellung einer patriarchalischen Ordnung, in der die Frau auf ihre Rolle als Mutter und Hausfrau reduziert wird liebe ich!

Wird eh Zeit, dass sich Frauen doch bitte schön aus dem Kampf um gesellschaftliche Gleichstellung zurückziehen sollten!:ironie:

Und um den Tred nicht zu verwässern, könnt ma wieder übers Wixxen dikudieren...
 
das thema ist für alle offen - denn sex schließt selbstbefriedigung nicht aus. Dennoch wäre es schön das Thema nicht zu verfehlen - eure Heiligkeit - sag nur Bubendummheiten. :eek:)
 
Also ich habe in der letzten zeit immer einen tag zeit gelassen bevor ich mir wieder ein geschrubbert habe. Heute ist er wieder dran.:rubbel:
 
also heute hat ich noch keine trainingseinheit aber der tag hat ja gerade erst begonnen *gg*
 
Auch als Frau mache ich es mir sehr gern selbst.Ich schaffe mir eine angenehme Umgebung mit leiser Musik, gedimmtes Licht,griffbereiten kleinen Hilfsmitteln und lege mich völlig nackt auf ein Badetuch.Ohne Zeitdruck beginne ich und steigere mich bis zum Orgasmus.Es ist ein angenehmes Gefühl,welches ich nichtvermissen möchte.
 
heut morgen schon mal und jetzt dann gleich mal ganz gemütlich und lang andauernd - hmmmmm - wird das schön :eek:)
 
Ohne mir regelmässige einen zu wichsen wäre ich woll sehr auf entzug.

Manchmal lass ich mir Zeit und mache es mit genuss und oft baue ich nur Druck ab schonmal in der Arbeit auf dem Klo.
 
Zurück
Oben