L Gast (Gelöschter Account) 6.12.2015 #31.002 Zitat: Bin wiedermal grad dabei Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du dabei schreiben? Ich hasse Multitasking!
Zitat: Bin wiedermal grad dabei Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du dabei schreiben? Ich hasse Multitasking!
T Mitglied #67945 Aktives Mitglied Registriert 23.7.2007 Beiträge 188 Reaktionen 670 Checks 1 6.12.2015 #31.003 Ja, 2x. Meine Freundin ist weit weg, da gehts nicht anders.
W Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.005 Was will mann ohne freundin.... Und in der umgebung sind sie alle recht unwillig seit einiger zeit.... also was solls, lass die handmaschine rattern
Was will mann ohne freundin.... Und in der umgebung sind sie alle recht unwillig seit einiger zeit.... also was solls, lass die handmaschine rattern
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 51.441 Reaktionen 60.266 7.12.2015 #31.006 Zitat: Für was ist der zerrupfte Pappkarton neben der Tür? Zum Vergrößern anklicken.... der ist fürs Papier OT: nein
Zitat: Für was ist der zerrupfte Pappkarton neben der Tür? Zum Vergrößern anklicken.... der ist fürs Papier OT: nein
J Mitglied #138246 Power Mitglied Registriert 15.9.2009 Beiträge 8.105 Reaktionen 7.020 7.12.2015 #31.009 Zitat: phu gerade fertig Zum Vergrößern anklicken.... ...na hoffentlich geil gekommen
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.010 Bin noch am überlegen, ob ich es mir mit einem oder zwei Fingern machen soll.
L Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.011 Zitat: Bin noch am überlegen, ob ich es mir mit einem oder zwei Fingern machen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Naja glaub machen lassen ist das beste dann musst Du Dir die Fingerfrage nicht mehr selbst stellen.
Zitat: Bin noch am überlegen, ob ich es mir mit einem oder zwei Fingern machen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Naja glaub machen lassen ist das beste dann musst Du Dir die Fingerfrage nicht mehr selbst stellen.
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.012 Zitat: Naja glaub machen lassen ist das beste dann musst Du Dir die Fingerfrage nicht mehr selbst stellen. Zum Vergrößern anklicken.... So lang ist meine Zunge nicht...
Zitat: Naja glaub machen lassen ist das beste dann musst Du Dir die Fingerfrage nicht mehr selbst stellen. Zum Vergrößern anklicken.... So lang ist meine Zunge nicht...
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.013 Zitat: So lang ist meine Zunge nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre nicht unpraktisch
L Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.014 Zitat: So lang ist meine Zunge nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt denn das das Deine eigne Zunge sein sollte
Zitat: So lang ist meine Zunge nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Wer sagt denn das das Deine eigne Zunge sein sollte
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.015 Zitat: Wäre nicht unpraktisch Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, man könnte im Eiscafe dem Nachbarn das Eis weglutschen.....
Zitat: Wäre nicht unpraktisch Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, man könnte im Eiscafe dem Nachbarn das Eis weglutschen.....
D Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.016 Ist ja mal schön zu lesen, das "Frau" es zugibt, das sie es sich auch selber macht
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.017 Zitat: Wer sagt denn das das Deine eigne Zunge sein sollte Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man alleine ist, ist es mit einer Fremdzunge schwierig......
Zitat: Wer sagt denn das das Deine eigne Zunge sein sollte Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man alleine ist, ist es mit einer Fremdzunge schwierig......
S Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.018 Zitat: Ist ja mal schön zu lesen, das "Frau" es zugibt, das sie es sich auch selber macht Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, dann kann ich selber bestimmen wann und wie ich komme.
Zitat: Ist ja mal schön zu lesen, das "Frau" es zugibt, das sie es sich auch selber macht Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, dann kann ich selber bestimmen wann und wie ich komme.
L Gast (Gelöschter Account) 7.12.2015 #31.019 Zitat: Ja klar, dann kann ich selber bestimmen wann und wie ich komme. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das mit einem Mann etwa nicht?
Zitat: Ja klar, dann kann ich selber bestimmen wann und wie ich komme. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du das mit einem Mann etwa nicht?