Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte, aber durch ein Missverständnis ist nichts geworden. Nächstes Treffen am Sonntag

Also NEIN

jonny

wollte meine liebe noch bevor sie in die arbeit geht bumsen :mrgreen:

leider bin ich nicht weiter gekommen als geiles schmusen, busen liebkosen und finger ins fötzchen zu stecken, dann musste sie leider los,

hab ich toll gemacht ggg
jetzt ist sie geil in die arbeit gefahren und ich sitz geil daheim :mauer:

wollte meine liebe noch bevor sie in die arbeit geht bumsen :mrgreen:

leider bin ich nicht weiter gekommen als geiles schmusen, busen liebkosen und finger ins fötzchen zu stecken, dann musste sie leider los,

hab ich toll gemacht ggg
jetzt ist sie geil in die arbeit gefahren und ich sitz geil daheim :mauer:

du wirst dich doch zu helfen wissen.....:)

Sie hat wieder einmal nicht wollen, so wie gestern, so wie vorgestern, so wie die ganze letzte Woche, so wie vorletzte Woche - aber da, ja, da haben wir ein bissi Handarbeit gemacht.

uhm, Handarbeit hab ich auch hinter mir, allerdings hat Sie das gemacht^^

Tu mich am Morgen gegen 06:30 immer schwer mit abspritzen, aber Mäuschen wusste ja Rat :D

geiler Thread!

Gestern Nacht 2 Stunden lang mit viel Kuscheln und Oralspiel und dann hart gefickt, und dann das Sperma aus ihrer Muschi geleckt und mein Baby 3x zum Orgasmus gebracht

dafür hat sie mich heute früh geblasen und dann wachgeritten

heute zwar nicht, aber am mittwoch haben wir eine kellerparty mit unseren besten freunden (einem anderen paar) gemacht...
naja, 1 1/2 stunden nach start ist meine schon auf meinem gesicht gesessen! :mrgreen:

und dann hat das pärchen gefickt dann wir, dann haben wir wieder getrunken. dann hat die andere sie und er meiner schokolikör von ihrer hübschen muschi geleckt...
dann wieder schön eine blasstunde eingelegt usw...
war ein hammer der mittwoch. :mrgreen:
das wollen wir jetzt einmal monatlich machen! :hurra::hurra::hurra:

na ja...................vorgstern geil gefickt und heute Nacht ne ganz laaaaaaaaaaaaange "LEKTION" (sie war auch so perfekt frisch rasiert) mit vorsichtigem Fisten.
Anschließend hab ich´s genossen mich geil verwöhnen zu lassen...........

dann kanns aber sein das wieder mal 2 Wochen Pause ist.................
hoffe aber nicht ................ggg;););););););)

heute zwar nicht, aber am mittwoch haben wir eine kellerparty mit unseren besten freunden (einem anderen paar) gemacht...
naja, 1 1/2 stunden nach start ist meine schon auf meinem gesicht gesessen! :mrgreen:

und dann hat das pärchen gefickt dann wir, dann haben wir wieder getrunken. dann hat die andere sie und er meiner schokolikör von ihrer hübschen muschi geleckt...
dann wieder schön eine blasstunde eingelegt usw...
war ein hammer der mittwoch. :mrgreen:
das wollen wir jetzt einmal monatlich machen! :hurra::hurra::hurra:

ma, so ein geiles erlebniss und nur so kurz erzählt

schade :cry:

Zurück
Oben