Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe heute auch hammergeilen sex gehabt. erst kind zu mittag schlafen gelegt dann mal so richtig gut gefickt - er fand mich in der korsage mit den strapsen so geil, dass er stand bevor ich ihn anfassen konnte :)

ein paar vibsispielchen, oral, anal und dann musste er mich mit seinem schwanz richtig durchficken. wow, ich bin jetzt schon wieder so naß, ich könnt schon wieder

ja heut in der Früh bevor ich in die Arbeit musste:hurra:
Bin mit einer mächtigen Geilheit munter geworden, konnte ned anders als über Meine herzufallen. Anfangs war sie nicht sehr erfreut, war a bissl früh gg, aber sie is ja sooooo lieb zu mir ;)

Ja, gleich zweimal: in der Früh brav daheim und am Nachmittag mit einer geilen SW. Kann nur sagen: beides probiert - kein Vergleich!

hallo, meine lieben! :lol:

nein, heute hatte ich noch nichts in mir......;)
aber seit freitag vögle ich mit dem schwanz auf dem foto (ihr wißt ja, jeder schwanz den ich hatte wird bildlich archiviert!!!).... leute, der ist echt gut, so richtig für mich, was die länge betrifft....
und ausdauer hat er auch, ich kann schon fast nicht mehr und ERST DANN spritzt auch er..... toller hengst.
männer die rote gummis überziehen machen mich noch geiler, ich stehe sehr auf rote gummis.

bussi
viola

nein ,heute noch nicht,habe keine lust am Morgen.
Werde später es machen.
Viel spass allen hier

@Viola, mit anderen Worten - jo ist denn heut schon Weihnachten? Aber so hast wenigstens das ganze Jahr Bescherung. :mrgreen:

Zurück
Oben