Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
waren sie noch betrunken? das tut man aber nicht!:lehrer:

naja nichtmehr so betrunken wie wir heim gekommen sind, also sie wuste schon was sie tut^^ weil als wir heim sind hat sie sich mal auf die couch gelegt und hat gleich geschlafen und ich hab neben ihr mit ner anderen freundin rumgemacht weil die nen 3er wollt aber die andere schon gepennt hat, naja dann bin ich mit der ins schlafzimmer hoch aber die wollt dann nicht im bett der freundin mit mir schlafen und hat nur bissl mit meinem penis gespielt aber ned mehr, die wollt dann schlafen dann bin ich wieder zu der anderen runter auf die couch und ja hab da bissl gedöst und als die mit munter wurde gabs dann sex =) wobei uns die andere gesehen hat weil ihr handy am couchtisch gelegn ist und sie genau zu der zeit mal heim ist aber ihr handy da gelasen hat...

naja die freundin mit der ich eigentlich am vorabend fort bin und vorher was gegessen hab is mit nem anderen typen heim und i mit den 2 freundinnen von ihr die ich beim vorglühen kennen gelernt hab

heute noch kein sex =/ aber mal schaun was noch kommt

Heute schon so nach'm Aufwachen ... hat uns aber beiden nicht gereicht, deshalb wollen wir nachher noch mal nachlegen, wenn die Kinder im Bett sind ;)

Ich weiß dafür, wer morgen noch vor 8 Uhr mehr Orgasmen hat, als die Mehrheit der User hier in einem ganzen Jahr...

Also um de Uhrzeit braucht mi nermd wecken. Scho gar ned zwecks Herumgedingsel. Solang die Stunden nicht mind. zweistellig sind, will i mei Rua :lehrer:

Zurück
Oben