Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unterschätze nicht die Macht von guten Morgensex! :lehrer: ... aber um 6e muss mir auch noch keiner daher kommen....

I hab eh nix gegen Morgensex. Außerdem is "Morgen" ja a dehnbarer Begriff, also is 10 auch noch "Morgen" :D
Sigst, meine Rede.. 6 is unmenschlich.

Kommt ja auch immer darauf an, wie lang man davor geschlafen hat.... aber: Vergeude niemals eine Morgenlatte! :mrgreen:

Herst, kimm ma ned mit "Morgenlatte".. Jeder Mann kann dir bestätigen, dass a Frau, die drauf ummadumhupft mit ihrem kurzen Leben spielt :D

Du solltest vielleicht darüber nachdenken, jedes Mädel, dass du kennen lernst vor dem ersten intimen Kontakt einen Fragebogen ausfüllen lassen...

Aber dann wird jeder Quicky zur Millionen Show und ich schlaf ein ehe die Tante ihr Gwand ins Eck montiert hat. Is auch keine gute Option..

Zwischenupdate zwecks Topic: nein, hätt ich sollen?

Na wenn Fragebogen, dann ordentlich. Und ned nur "Hüpfen Sie morgens gern auf fremden Latten herum?". Da will ich dann alles wissen :D

... da musst dann aber aufpassen, dass DU den Mädels nicht zu anstrengend wirst... an wieviele Fragen hast so gedacht? 150? :shock:

Zurück
Oben