Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss einfach eine interessante Geschichte loswerden. Eine Freundin von mir hat zum ersten mal einen Callboy in München ausprobiert und konnte nur noch davon schwärmen. Es soll eine sehr schöne Erfahrung gewesen sein. Ich denke auch das das Bezahlen für Sex nicht nur Männersache sein sollte. Die frauen können sich das auch mal ohne weiteres gönnen. Wieso auch immer ist dies - wenn es Frauen machen - irgendwie komisch und wenn es Männer mache fast schon normal.
Naja auf jeden fall hat diese Freundin mir gestanden das es nicht das erste und einzige mal gewesen ist sonder öfter sich so etwas gönnen möchte. Einfach mal in eine andere Welt abtauchen und sich verwöhnen lassen - so hat sie das beschrieben. Naja finde passt auch irgendwie zum Thema - Wer als Frau noch kein Sex hatte heute kann dies vielleicht mal ausprobieren. Diese Freundin kann es nur weiter empfehlen. Hier hat sie sich einen Callboy München klar gemacht ->
- vielleicht ist dies ein guter Tipp für die ein oder andere Frau unter euch die entweder in München wohnen oder in dieser Stadt eine schöne Zeit verbringen wollen. Dieser Callboy soll auch ziemlich gut ausschauen - Sie konnte gar nicht mehr aufhöhren zu schwärmen
Zufälliger weise bin ich nicht dieser Callboy - zufälligerweise bin ich grad eben neu hier im Forum und wollte über dieses Thema schreiben.
hast du dir schon mal so etwas gegönnt?
An den TE:
Warum muss man es "Gefickt" nennen, das verstehe ich nie, hätte man es nicht nennen können : Heute schon Sex gehabt? oder gibt es einen unterschied zwischen Sex haben und "Ficken" ? finde das Wort so dumm
Nein.
Wer hat schon am Mittwochnachmittag gefickt?
Die Morgenlatte des Partners begrüssen , Urlaubstage, für männliche User: SW´s in Anspruch nehmen? usw.