- Reaktionen
- 683
Und morgen Donnerstag oder freitag vormittagHeute nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und morgen Donnerstag oder freitag vormittagHeute nicht
IhmDanke den 2 Männer die mit heute es am Nachmittag besorgt haben
2 Beiträge vorherIhm
Oder ihr besiegt ?![]()
ManAus der Serie "Appell ans Gute im Menschen":
- Wenn du eine Unbekannte ansprechen willst, und sie noch nicht mal ihre Decke ausgebreitet hat: das kann sich aufdringlich anfühlen.
- Wenn die Unbekannte deinem Charme wiedersteht und sich wegsetzt - setz dich nicht (schon gar nicht mehrfach) wieder zu ihr.
- Anreden mit "I bin so geil, darf i dir ins Gesicht spritzen" ist ... mutig, könnte vielleicht doch sehr aufdringlich empfunden werden.
- Nicht alle Besucherinnen des Sees freuen sich wenn du immer wieder anschreibst ob sie jetzt da ist.
- Wenns mal rund geht: abklären ob man als Mitspieler willkommen ist, im Zweifelsfall Mindestabstand einhalten.
Quelle: die eine oder andere Freundin / Bekannte
Gerne im Wohlgefallen aller Beteiligten gngMansollte halt merken ob erwünscht oder nicht egal um was es geht aber das ist den meisten vor lauter geilheit leider nicht möglich.
Ich kanns ja verstehen, paare oder Frauen sind eben eher selten unterwegs und notgeile Männer dafür gibt's mehr als genug nur sollten die fremden Männer dort mal vorsichtig ans Werk gehen ohne aufdringlich zu sein. Geduld lohnt sich in diesem Fall sicher. Die Pärchen und Frauen wollen es ja ...
Na wo kommen wir denn da hin? Die Nackerpatzlpaare haben gefälligst eine Show zu liefern! Wofür fährt Mann den denn sonst da hinKann auch sein das sie nur einen schönen Badetag am See verbringen wollen.
Du gehst aber dann mit dein Hut durch absammelnNa wo kommen wir denn da hin? Die Nackerpatzlpaare haben gefälligst eine Show zu liefern! Wofür fährt Mann den denn sonst da hin![]()
Da ist schon Wahrheit drin, also ich würde das nicht als Sarkasmus deuten.Na wo kommen wir denn da hin? Die Nackerpatzlpaare haben gefälligst eine Show zu liefern! Wofür fährt Mann den denn sonst da hin![]()
Das ist anscheinend die Einstellung mit der die meisten Männer an einen FKK Badestrand gehen.Da ist schon Wahrheit drin, also ich würde das nicht als Sarkasmus deuten.
Und jeder der nix zahlt bekommt mit dem Stock eines auf harte ZumpfiDu gehst aber dann mit dein Hut durch absammelnwie in da Kirche wir wollen es nicht klingeln sondern rascheln hören
mit Hut Haut Ma natürlich als erstes an fufi eini für die Motivation
![]()
Ja, zum Glück gibts jene.Das ist anscheinend die Einstellung mit der die meisten Männer an einen FKK Badestrand gehen.
Mich wunderts nicht dass sich die meisten Paare an anderen Orten und nur unter vorherige Absprache treffen wenn sie mal Zuseher haben möchten.
Oha schadeHeut war massiv unterschwanz
Allein mit 5 Mädls i bin jetzt Bett reif![]()