Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Da is zumindest der FKK-Bereich...
Ob was läuft is relativ..

Jungs, Mädels!!!!
Reisst euch zusammen!
Keinen Müll hinterlassen! Keine "Blödheiten" machen wenn Kinder, Familien oder Leute die sexuelles treiben anstößig finden am See sind!

Aus unserer Sicht ist das ein geiles Platzerl!
Solange "wir alle" nicht ungut auffallen...

Peace, love and have fun 🤩
Und ein NEIN MUSS AUCH ALS NEIN AKZEPTIERT WERDEN 😘

Anhänge

• Screenshot_20250712_123935_Maps.jpg
    Screenshot_20250712_123935_Maps.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 207
Deine Damen? Was heißt das genau? :unsure:
Plural von Dame. Seine Freundinnen / seine als weiblich gelesene Begleitungen.

Manche würden ihm jetzt glauben, manche würden unterstellen, dass es ein G'schichtl ist. Ein G'schichtl um vielleicht ein Pärchen oder eine Frau zu überzeugen aufzutauchen.

Ich wette 10 Euro auf Option 2. Picks or it did not happen.

Plural von Dame. Seine Freundinnen / seine als weiblich gelesene Begleitungen.

Manche würden ihm jetzt glauben, manche würden unterstellen, dass es ein G'schichtl ist. Ein G'schichtl um vielleicht ein Pärchen oder eine Frau zu überzeugen aufzutauchen.

Ich wette 10 Euro auf Option 2. Picks or it did not happen.
PS waren oben LG FKK Platz neben dem Sicht schutz Zaun aber OK gibt immer diese Leute was Beweise wollen um eine Frau auf dem Bild als wixxt Vorlage zu haben

PS waren oben LG FKK Platz neben dem Sicht schutz Zaun aber OK gibt immer diese Leute was Beweise wollen um eine Frau auf dem Bild als wixxt Vorlage zu haben
Kann man glauben. Oder auch nicht.
Ob du jetzt ein typisches Pärchen (der Trippel) Verhalten zeigst oder nicht ist so eine Sache die mich bei meiner Meinung beeinflusst.
Aber vielleicht unterstelle ich dir ja was. Habe mich ja schon mehrfach in meinem Leben geirrt.

Zurück
Oben