Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

War Jz eigentlich die letzten Tage was interessantes unten ? Bitte um Antworten :)
 
Am Dienstag Abend war ein Pärchen dort und hat sich der Lust hingegeben. Mann konnte zusehen, wenn ihr wollt können wir gemeinsam hin fahren und uns der Lust hingeben.
 
zwischen Lebring und Leibnitz der Ort heißt glaube ich Jöss
 
Ist da heute was los?kann man als paar auch kommen?wir hätten heute zeit und Lust :) und wann genau
 
Hallo Pepples, meldet euch doch bitte mailadresse gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel ist nicht los,aber dafür umso besser, !
könnt mir auch schreiben wann ihr etwa dort, seits, dann wixe ich mir einen vor euch wenn ihr lust habt !
 
Hallo Pepples, ich würde euch gerne mal zusehen, wenn ihr es wünscht. Zwecks Vereinbarung bitte mir auf PN mailen
 
Wir überlegen heute zu fahren nur wissen nickt wer alles ist und hätten gerne Frauen auch dabei
 
An die lieben Teich Besucher. Da ich weiterhin an dem Teich baden relaxen möchte bitte keinen Mist liegen lassen. Es wurden über 3 Tonnen Müll weg geräumt. Laut Fischerei Aufseher. Sollte wer erwischt werden bekommt er eine Besitzstörungsanzeige. Wenn jeder den eigenen Mist mit nach Hause nimmt ist baden geduldet laut Aufseher.
 
Zurück
Oben