Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Jetzt Mal ernsthaft liebe Leute. Schreibt eine danke für ein tolles Erlebnis, war's a Mann.
Schreibt a Pärchen geht ihr davon aus daß es a Mann ist und seine nix davon weiß oder sie gar net existiert 🙈 schreibt einer das er mit 2 Mädls dort ist werden 10 Euro gewettet das er allein ist 🙈
Schließt nicht von euch auf andere, hört auf hier vorm Bildschirm zu wixxen, ist weniger deprimierend.
Und sollte wo wer spielen haltet einfach Mal etwas Abstand 🙈🙈🙈
Mich wundert es nicht das hier alle verkrault werden!

PS vielleicht die nächsten Tage mal mit meinem Rudel dort 🙈 Wetten werden gerne angenommen 🤣

Aus der Serie "Appell ans Gute im Menschen":
- Wenn du eine Unbekannte ansprechen willst, und sie noch nicht mal ihre Decke ausgebreitet hat: das kann sich aufdringlich anfühlen.
- Wenn die Unbekannte deinem Charme wiedersteht und sich wegsetzt - setz dich nicht (schon gar nicht mehrfach) wieder zu ihr.
- Anreden mit "I bin so geil, darf i dir ins Gesicht spritzen" ist ... mutig, könnte vielleicht doch sehr aufdringlich empfunden werden.
- Nicht alle Besucherinnen des Sees freuen sich wenn du immer wieder anschreibst ob sie jetzt da ist.
- Wenns mal rund geht: abklären ob man als Mitspieler willkommen ist, im Zweifelsfall Mindestabstand einhalten.

Quelle: die eine oder andere Freundin / Bekannte

Aus der Serie "Appell ans Gute im Menschen":
- Wenn du eine Unbekannte ansprechen willst, und sie noch nicht mal ihre Decke ausgebreitet hat: das kann sich aufdringlich anfühlen.
- Wenn die Unbekannte deinem Charme wiedersteht und sich wegsetzt - setz dich nicht (schon gar nicht mehrfach) wieder zu ihr.
- Anreden mit "I bin so geil, darf i dir ins Gesicht spritzen" ist ... mutig, könnte vielleicht doch sehr aufdringlich empfunden werden.
- Nicht alle Besucherinnen des Sees freuen sich wenn du immer wieder anschreibst ob sie jetzt da ist.
- Wenns mal rund geht: abklären ob man als Mitspieler willkommen ist, im Zweifelsfall Mindestabstand einhalten.

Quelle: die eine oder andere Freundin / Bekannte
Man(n) sollte halt merken ob erwünscht oder nicht egal um was es geht aber das ist den meisten vor lauter geilheit leider nicht möglich.
Ich kanns ja verstehen, paare oder Frauen sind eben eher selten unterwegs und notgeile Männer dafür gibt's mehr als genug nur sollten die fremden Männer dort mal vorsichtig ans Werk gehen ohne aufdringlich zu sein. Geduld lohnt sich in diesem Fall sicher. Die Pärchen und Frauen wollen es ja ...

Joo dah geb ich dir euch Recht letzten auch wieder war oben mit meine Same und ohne das wir was gemacht haben waren rund herum um uns Männer und starrte und blöd an

Aber muss auch sagen solche Fälle echt selten.

Sind bis sehr positiv überrascht dort oben muss man echt zu geben 😁

Ich kenne auch zumindest 3 Pärchen die öfters am See sind und dort auch ab und zu Spaß haben.Aber MANN muss auch Respektieren das jeder von sich aus bestimmt was sie wollen oder auch nicht.Kann auch sein das sie nur einen schönen Badetag am See verbringen wollen.
Einfach auf Signale achten und dann in Kontakt treten,und alles andere ergibt sich oder auch nicht.Lg

Man:down: sollte halt merken ob erwünscht oder nicht egal um was es geht aber das ist den meisten vor lauter geilheit leider nicht möglich.
Ich kanns ja verstehen, paare oder Frauen sind eben eher selten unterwegs und notgeile Männer dafür gibt's mehr als genug nur sollten die fremden Männer dort mal vorsichtig ans Werk gehen ohne aufdringlich zu sein. Geduld lohnt sich in diesem Fall sicher. Die Pärchen und Frauen wollen es ja ...
Gerne im Wohlgefallen aller Beteiligten gng

Na wo kommen wir denn da hin? Die Nackerpatzlpaare haben gefälligst eine Show zu liefern! Wofür fährt Mann den denn sonst da hin 😉
Du gehst aber dann mit dein Hut durch absammeln ☝️🤣 wie in da Kirche wir wollen es nicht klingeln sondern rascheln hören 🤗 mit Hut Haut Ma natürlich als erstes an fufi eini für die Motivation 🤣

Da ist schon Wahrheit drin, also ich würde das nicht als Sarkasmus deuten.
Das ist anscheinend die Einstellung mit der die meisten Männer an einen FKK Badestrand gehen.

Mich wunderts nicht dass sich die meisten Paare an anderen Orten und nur unter vorherige Absprache treffen wenn sie mal Zuseher haben möchten.

Zurück
Oben