Outdoor Heute am Billaparkplatz Ragnitzstraße

Mitglied #509930

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
487
Checks
1
Suche das fesche Fräulein die heute so ca 0830-0915 beim Billa Ragnitzstrasse 12 war mit GU-Kennzeichnen kurzes weißes Top ohne Bh Piercings in den Brustwarzen hast dich dort vor mir schön präsentiert eine Augenweide
Solltest du das lesen dann bitte eine Pn

die lady war dann um ca 09:45 uhr am unimarkt parkplatz in der waltendorfer hauptstraße ..
sehr erregender auftritt...
hab sie dann auf einen kaffee beim kern eingeladen, geplaudert und nummern getauscht

Aaaalso: SIE hat eine Dreiviertelstunde lang , Zitat : "sich vor ihm schön präsentiert - eine Augenweide".
Dummerweise steht ER vermutlich: wie angewurzelt da, kriegt kein Wort und keinen Schwanz raus, und ist zu doof, um nach der Telefonnummer zu fragen?

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, dann: war das ja ein schlimmerer IQ-Test als Corona!!!

Aaaalso: SIE hat eine Dreiviertelstunde lang , Zitat : "sich vor ihm schön präsentiert - eine Augenweide".
Dummerweise steht ER vermutlich: wie angewurzelt da, kriegt kein Wort und keinen Schwanz raus, und ist zu doof, um nach der Telefonnummer zu fragen?

Habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ja, dann: war das ja ein schlimmerer IQ-Test als Corona!!!
du interpretierst das falsch..
er hat nicht auf die uhr geschaut als ihm die zauberfee erschienen ist.. es war geschätzt irgendwann zwischen 0830 und 0915 uhr..

vielleicht war es auch nur ein (tag)traum und als er munter wurde, war das ganze betti nass...

aber ich habe ja die nummer von der dame und ich frag sie einfach, was sie für eine "show" am billaparkplatz abgezogen hat..

Zurück
Oben