Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letztens bei Timea. Süßes Mädel aus Rumänien mit ein wenig mehr dran am bauch, aber ansonsten fesches mädel. ihre deutschkenntnisse reichen für das nötigste.
sie kommuniziert aber gut mit ihrem körper ;)

Also ich war auch schon des öfteren in der Herzl-Bar! Preise sind dem Etablissement entsprechend okay! Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, und ich ziehe selber laufhaus oder night-flight vor..

Aber ich hab in der HerzlBar schon oft gefickt, und bin dabei immer auf meine Kosten gekommen. Leidef ist im Moment keines der Mädchen da, die ich kenne, aber auf der Hp wär schon was dabei für mich! Bei den Preisen, werd ich wohl dem,nächst mal einen Kurzausflug machen dahin...!

Auf der HP schauen die Damen durchaus appetitlich aus.
Wie sieht es denn mit den aktuellen Erfahrungen im Hinblick auf den Service aus? Wobei es mir klar ist, dass die tatsächlich angebotenen Dienst dann auch immer ein wenig von
der gegenseitigen Sympathie abhängen.

Gibt es auch die Möglichkeit für NF oder AO???

Bitte um diskrete Mitteiliung per KN - Danke !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wer in der letzten Zeit die Bar besucht? Kann wer etwas neues berichten?

Danke!

War schon bei Mona. Verlangt 30 Euro extra für Küssen, wobei das eher sanfte bussis sind. mehr mag sie nicht.
zeitgefühl hat sie leider auch keins, daher kann ich sie nicht wirklich empfehlen. sie ist aber ein nettes mädel

jemand shcon erfahrung mit jennyfer, christina oder barbie? würden mich mal reizen.....

hallo,
in der herzlbar hat schon öfters eine jenny (glaube so 28 jahre, ungarisch) gearbeitet.
Weiss vielleicht jemand, wann sie wiederkommt, oder wo sie derzeit arbeitet?

Danke für infos.

So long
karalove11

Stimmen die Öffnungszeiten auf der HP? Hätte mich letzten Sonntag auf den Weg gemacht, aber da dort alles finster war, und keine Autos zu sehen waren bin ich doch gleich wieder gefahren.

Öffnungszeiten sollten stimmen. du musst läuten und kurz warten, dann öffnen sie die türe.
möglich ist aber auch, dass schon wieder zu wenige mädels dort waren und sie einfach zugelassen haben

Das heißt beim nächsten Mal vorher telefonieren? Oder ist einfach hinfahren und Läuten besser? Mich hat nur geschreckt, dass dort alles finster war, bei keinem Fenster Licht...

Fenster? Die herzlbar hat keine Fenster, zumindest die bar wo du die Mädels abholst oder aussuchst nicht.

besser vorher anrufen, da es wirklich sein kann das sei einfach zulassen
wenn zuwenig oder keine mädchen im haus sind.

Erfahrungsbericht Herzl Bar Leonding,

ich war am Mittwoch Abend zum ersten Mal in der Herzl Bar...
Wollte die aktuelle Osteraktion Nutzen um 60€ für 30 min.
Bin rein in die Bar und habe mir eine der ca. 15 anwesenden Damen ausgesucht, die 21. jährige Angie.
Wir sind sofort rauf ins Zimmer, ist ein wenig unangenehm das man dafür noch mal ins freie gehen muss.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, dürften ziemlich neu eingerichtet sein.
Hab ihr die 60€ gegeben, dann sind wir gemeinsam unter die Dusche gehüpft.
Das gegenseitige einseifen war ein optimaler einstieg.
Danach ging's ab aufs Bett.
Zuerst habe ich sie ein wenig mit der Zunge verwöhn wobei die gut mit gegangen ist und ihr Hüften ordentlich kreisen lies und sich immer mehr gegen mein Gesicht presste.
Nach wenigen Minuten hat sie dann angefangen mit Blasen, natürlich mit Gummi.
War jetzt nicht so der Hammer, viel Handarbeit.
Danach ging es richtig zur Sache.
Nach dem dritten Mal Stellungswechsel saß sie auf mir und ritt was das Zeug hält.
Sie ließ ihre Hüften immer schneller auf mir kreisen.
Natürlich ist es ihr Job und auch ihre Aufgabe mir was vor zu spielen, aber mal davon ausgehend da es nicht echt war, hat sie ihren Orgasmus echt gut rüber gebracht. Sie hat richtig gezittert und war ganz schön erschöpft.
Danach noch eine kleine Massage, unter die Dusche und ab zum Auto.

War echt ein geiles Abenteuer.

Zurück
Oben