Nach meinem ersten Besuch in der Herzl Bar kann ich nur sagen,
empfehlenswert!!! 

In der Bar ist es schon ziemlich finster, aber die Mädls kann man alle bewundern wenn sie zu dir kommen vorstellen. Bisschen heftig sind die Preise für die Getränke, Dose Cola für den Gast 6,- es war heiß und nach dem Sex ist man durstig, also hab ich mir eine gekauft.
Kleines Resume zu den Damen die sich vorgestellt haben bzw. ich von der Website erkannt habe.
Sussy war offensichtlich nicht mehr dort
Sindy rassige Schwarzhaarige mit einem tollen Körper, leider ist sie fad herumgesessen und ihr Gesichtsausdruck sagte, lass mich in Ruhe
Cherry, glaub ich wars die hinter der Bar stand
Amanda scharfe reife Dame, wäre ne tolle MILF Experience
Lola hübsche kleine und durchtrainierte Blondine, hat mich auch immer angelächelt, aber
die Entscheidung war dann schnell gefallen als
Nancy fragte ob wir was trinken oder aufs Zimmer gehen
Sie ist ein kleines süßes Ungarisches Mädl das offenbar viel Spaß bei ihrer Arbeit hat und weiß wie sie Männer zufrieden macht. Überall schön rasiert und eine weiche Haut, schöne handvoll Naturtitten mit kleinen Nippel

Eine Stunde vereinbart um 150,- inkl. NF, bezalt und ab unter die Dusche. Sie hat inzwischen das Bett hergerichtet und dann ging sie noch unter die Dusche. Am Bett dann ein paar Streicheleinheiten und dann sagte sie
leg dich hin und relax!
Ausdauerndes zärtliches Blasen ohne viel Handeinsatz mit ihren kleinen geilen Lippen, schön nass und tief

, geiles zärtliches Eierlecken und dann wieder die Nudel in den Mund - ein Traum! Habe mich dann mit ein bisschen Muschilecken revanchiert bis sie schön nass wurde und ab ging wie Schmitt's Katze, Gummi drüber und sie erwies sich als tolle Reiterin. Mal heftig und dann wieder in rhytmischen kreisenden Bewegungen und sie meinte dass sie gern tanzt. Beim Stellungswechsel ist der Gummi runtergerutscht, also wurde wieder ein bisschen geblasen und dann wieder den Schutz drüber und ein bisschen geil missionierend weiterficken bis zum ersten Spritzer in den Gummi.
Schnell mal zwischendurch unter die Dusche da wir ordentlich verschwitzt waren und dann ein bisschen Smalltalk auf Deutsch. Nach ein wenig Erholung griff sie zum Massageöl und meinte,
eine entspannende Massage Hodenmassage vom Feinsten und weiter gings in 69, Fingereinsatz wollte sie keinen, also wurde brav weitergeleckt während sie meine Nudel bearbeitete.
Gummi drüber und ein bisschen Löffelchen, war aber nicht so berauschend, wieder zurück auf die Rücken und Nancy machte wieder ein wildes Ungarisches Cowgirl, auch zur Abwechslung Reverse Cowgirl und dann Doggy Style, ihr Lieblingsstellung.
Oh man, sie so herzubumsen ist echt herrlich und kurz bevor die Stunde vorbei war gabs dann noch einen herrlichen Abspritzer.
Wiederholungsgefahr 100%