Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wollte mal die Runde fragen ob mir jemand ein kleines dünnes Mädl von der aktuellen Besetzung empfehlen kann?

Sussy sieht heiß und sehr interessant aus! :daumen: :daumen: :daumen: aber auch Sindy :brueste:

sindy ist gut ;) fast alle berichte mit ihr sind/waren positiv

sussy ist zwar hübsch aber naja jung und ohne übung :)

Nach meinem ersten Besuch in der Herzl Bar kann ich nur sagen, empfehlenswert!!! :daumen::daumen::daumen:

In der Bar ist es schon ziemlich finster, aber die Mädls kann man alle bewundern wenn sie zu dir kommen vorstellen. Bisschen heftig sind die Preise für die Getränke, Dose Cola für den Gast € 6,- es war heiß und nach dem Sex ist man durstig, also hab ich mir eine gekauft.

Kleines Resume zu den Damen die sich vorgestellt haben bzw. ich von der Website erkannt habe.
Sussy war offensichtlich nicht mehr dort :cry:
Sindy rassige Schwarzhaarige mit einem tollen Körper, leider ist sie fad herumgesessen und ihr Gesichtsausdruck sagte, lass mich in Ruhe
Cherry, glaub ich wars die hinter der Bar stand
Amanda scharfe reife Dame, wäre ne tolle MILF Experience
Lola hübsche kleine und durchtrainierte Blondine, hat mich auch immer angelächelt, aber
die Entscheidung war dann schnell gefallen als Nancy fragte ob wir was trinken oder aufs Zimmer gehen :mrgreen:

Sie ist ein kleines süßes Ungarisches Mädl das offenbar viel Spaß bei ihrer Arbeit hat und weiß wie sie Männer zufrieden macht. Überall schön rasiert und eine weiche Haut, schöne handvoll Naturtitten mit kleinen Nippel :daumen::daumen::daumen:
Eine Stunde vereinbart um € 150,- inkl. NF, bezalt und ab unter die Dusche. Sie hat inzwischen das Bett hergerichtet und dann ging sie noch unter die Dusche. Am Bett dann ein paar Streicheleinheiten und dann sagte sie leg dich hin und relax!
Ausdauerndes zärtliches Blasen ohne viel Handeinsatz mit ihren kleinen geilen Lippen, schön nass und tief :blasen:, geiles zärtliches Eierlecken und dann wieder die Nudel in den Mund - ein Traum! Habe mich dann mit ein bisschen Muschilecken revanchiert bis sie schön nass wurde und ab ging wie Schmitt's Katze, Gummi drüber und sie erwies sich als tolle Reiterin. Mal heftig und dann wieder in rhytmischen kreisenden Bewegungen und sie meinte dass sie gern tanzt. Beim Stellungswechsel ist der Gummi runtergerutscht, also wurde wieder ein bisschen geblasen und dann wieder den Schutz drüber und ein bisschen geil missionierend weiterficken bis zum ersten Spritzer in den Gummi.
Schnell mal zwischendurch unter die Dusche da wir ordentlich verschwitzt waren und dann ein bisschen Smalltalk auf Deutsch. Nach ein wenig Erholung griff sie zum Massageöl und meinte, eine entspannende Massage Hodenmassage vom Feinsten und weiter gings in 69, Fingereinsatz wollte sie keinen, also wurde brav weitergeleckt während sie meine Nudel bearbeitete.
Gummi drüber und ein bisschen Löffelchen, war aber nicht so berauschend, wieder zurück auf die Rücken und Nancy machte wieder ein wildes Ungarisches Cowgirl, auch zur Abwechslung Reverse Cowgirl und dann Doggy Style, ihr Lieblingsstellung.
Oh man, sie so herzubumsen ist echt herrlich und kurz bevor die Stunde vorbei war gabs dann noch einen herrlichen Abspritzer.

Wiederholungsgefahr 100% :hurra:

war gestern bei Sindy, bis auf ihr wildes Blasen, wahr es eigentlich ein nettes Vergnügen mit ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi. die noemi (ehemals nina) ist mit dem vollen programm wieder dort. aber vorsicht, alles vorher abklären. preise
für zusatzdienste sind verhandelbar.

lg

hi. war gestern noch bei nina. bei einem piccolo hat sie mir erzählt dass sie in wien und zürich war und nun wieder hier arbeitet.
halbe stunde mit ihr +Nf 90€. sie macht es wirklich gut und geht auch geil mit wenn sie geleckt wird. griechisch will sie 70, aber ich habe nicht verhandelt und es auch nicht in anspruch genommen.
ich find sie jetzt besser und netter als es manche berichte hier sagen.
lg

Hmm.. das wäre etwas wenn die gut drauf ist. Was das wohl kosten würde 1 Stunde mit Facial und das alles selber filmen ?

Hoffe nur sie ist bald wieder da. Auf der Homepage steht ja, dass sie im Urlaub ist....

war heute wieder einmal dort €60,-- 30min €120,-- die stunde. derzeit weinachtsaktion

Die neue Christina, 28Jahre alt habe ich für 1stunde gebucht und war nicht enttäuscht.
Sie kann nicht sotoll deutsch aber dafür gekonnt franzözisch und zickte nicht herum.
Missionar Stellung und seitlich (löffel) gefällt Ihr denke ich, mag mehr so Girlfriend sex als schnell hardcore.
hatte das gefühl das Sie es genossen hat...

werd sie wieder besuchen

Ich war heute Nachmittag wieder einmal dort, habe die Gabi genossen...das meine ich auch so...bin eigentlich kein fan vom rumänische schönheiten aber die hat es drauf...die carmen ist Ihre schwester, man kann Sie auch zuzweit buchen aber das wollte ich dann doch nicht...

die gabi ist im bett sehr biegsam, wenn jemand auf teeny-körper oder look steht ist bei Ihr richtig.sehr zierliche körper und nett

einziger manko, spricht sehr sehr sehr wenig deutsch...aber dafür bestens französisch

MFG

Hy,

ich war heute zu Mittag dort, laut Homepage 2neue gesichter die ich probieren wollte...
Gerade angekommen sah ich die Lily, eine 20 jährige ungarin mit schwarze lange Haare und eine bezauberndes lächeln...
Wollte mir bevor ich für 1monat ins ausland wie fliege (fliehe :) ) wieder einmal eine Mädchen mit Teenyfigur gönnen..
Im Zimmer angekommen, haben wir das geschäftliche usgemacht.
Übliche Preise, derzeit €120,-- stunde + €20Küssen +€20Naturfranzösisch = €160,--

Zu Ihr, derzeit sind 3fotos von Ihr online, und in Natura ist Sie viel schöner aber Figur ist genau wie abgebildet, wenn nicht knackiger..

Sie küsst leidenschaftlich gern, was mir spass gemacht hat und Ihr eben falls...
Ihr reiten war intensiv und lange...

Rundum, sie ist sehr neu im geschäfft, das merkt man und hat [noch] spass drann von reifen männer hart ran genommen zuwerden...
Girlfriendsex vom feinsten kann ich dazu schreiben..trifft bei Ihr zu.
Ich hoffe das ich Sie im Jänner wieder treffen kann...

Zeit hat Sie exakt eingehalten und sogar drüber wenn ich duschen mit einberechne...

MFG

Rundum, sie ist sehr neu im geschäfft, das merkt man und hat [noch] spass drann von reifen männer hart ran genommen zuwerden...

Hallo lieber Teilnehmer,

beschreib bitte dein verständnis zu: "reifer mann" , etwas näher.
Vielleicht hat der reife mann gutes vor?
Vielleicht will der reife mann keine kleinen mädels herknallen?

Trotzdem alles Gute.
mfg

Hallo lieber Teilnehmer,

beschreib bitte dein verständnis zu: "reifer mann" , etwas näher.
Vielleicht hat der reife mann gutes vor?
Vielleicht will der reife mann keine kleinen mädels herknallen?

Trotzdem alles Gute.
mfg

ja, hast recht...
ab 35 :D Ihre aussage ;)

Habe mich eine halbe Stunde mit Lilly vergnügt. Braves Mädchen, NF nicht abwechslungsreich aber sehr fein und brauchbar tief. Stellungen nach meinem Geschmack. Geht gut mit. Leider ganz schwache Deutsch und auch keine brauchbaren Englisch Kenntnisse.

Gerne mal wieder
porcellus

Auch für mich war Lili die einzige brauchbare Wahl in der Herzl-Bar. Ich war das erste mal dort und habe mir eigentlich hübschere Mädchen erwartet. 7 Mädchen da, alle aus Ungarn. Lili ist sicher die Hübscheste im Lokal und eigentlich auch mein Fall, also habe ich mir eine 30 minuten Session gegönnt. War voll OK aber ich mag es nicht, wenn man für Küssen Aufpreis bezahlen soll. Bei allen anderen Extrawünschen verstehe ich das aber beim Küssen ist das komisch, finde ich. Jedenfalls ein gutes Erlebnis. Ich finde die Figur griffig aber nicht knackig, wie in einem anderen Beitrag beschrieben. Sah für mich nicht so aus, als würde sie gerne Sport machen.

Zurück
Oben