Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit da Nici hast du recht ;)

Hab noch aussertürlichen kontakt mit ihr

"Wenn du ungarn bist du melden schatzi" :D

Warum wirft die CHEFIN CSILLA diese ABZOCKERINNEN und den kleinen ungarischen MISCHA(Peitscherlbub von der rumänischen ALICE) nicht hinaus?
Diese Personen sind doch ALLE für CSILLA-"GESCHÄFTSSCHÄDIGEND"!!!
CSILLA, BEWEISE DEINE STÄRKE UND WERFE DIESE UNRUHESTIFTER/INNEN AUS DEINEN CLUB!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wirfst Du dieser Alice vor ? War vor längerer Zeit mal bei ihr und habe sie nicht in so schlechter Erinnerung.
Am Zimmer war sie nicht die Wucht aber man konnte gut reden mir ihr was man ja nicht immer so kann mit den Mädels.
Als Abzockerin kam sie mir nicht vor. Ich kann mich auch erinnern, dass in der Herzlbar eine sehr nette, persönlich Athmosphäre war. Aber ich war nun schon einige Zeit nicht mehr dort. So schnell ändert sich so etwas aber nicht.
Ich habe auch die Kellnerin Maja in sehr positiver Erinnerung.

DANKE für den Hinweis !! Gerade diese fettleibige "MAJA"gehört mit den anderen von mir erwähnten Personen , aus diesen Club entfernt und dann ist wieder RUHE in CSILLAS-HERZL-BAR!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu mir ist diese "fettleibige" Maja immer sehr nett und was mir gefällt ist,dass sie auch was in der Birne hat. Mit der kann man über alles reden.
Und die andere Kellnerin, ich habe leider ihren Namen vergessen, ist sowieso die schönste Frau, die ich in meinen 30 Jahren Nachtclubzeit jemals irgendwo hinter einem Tresen gesehen habe. Und auch sehr nett.
Nur schade, dass sie nur hinter dem Tresen arbeitet. Aber sie wird schon wissen, warum.

Die fettleibige MAJA hat wirklich was in der "Birne"!!
DARUM gibts für sie nur eine BESCHÄFTIGUNG im PUFF-früher FICKERIN- und jetzt der große AUFSTIEG zur OBER- BORDELL-KELLNERIN!!

Die fettleibige MAJA hat wirklich was in der "Birne"!!
DARUM gibts für sie nur eine BESCHÄFTIGUNG im PUFF-früher FICKERIN- und jetzt der große AUFSTIEG zur OBER- BORDELL-KELLNERIN!!

Warum sagst du ihr das nicht ins Gesicht... sondern hier im Forum?
Glaube nicht das jemanden hier deine Streitbeziehung zur Kellnerin intressiert...

Ich finde Bordellkellnerin ist nicht so ein schlechter Job. Sicherlich besser bezahlt wie jeder Kaffeehausjob und nicht so anstrengend.
Außerdem hat man psychologisch sehr viel mit den Gästen zu tun denke ich.
Und FICKERIN ist keine schöne Bezeichnung für eine ehemalige Gesellschaftsdame.

Zurück
Oben