Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe Gemeinde.

Ich war in den letzten Wochen 3x im Herzl-Bar, derzeit WM Aktion, daher :D

-JESSICA, eine Ungarische schönheit. Wiederholungsgefahr 5000%

-SOFIA, sehr bezaubernd, hat eine nette art

-NENCY, hat viel Efahrung, man merkt das Sie schonlange im Geschäft ist :D

Hallo, liebe Gemeinde.

Kannst du das etwas genauer ausführen, was da "5000 %" Wiederholungsgefahr rechtfertigt? Welchen Service bietet die nette Jessica?

Hallo, liebe Gemeinde.

Musst einen neuen Thread anfangen wenn es eh schon einen gibt für diesen Schuppen!?!?!?!:fragezeichen:

Hallo, liebe Gemeinde.

Hört sich nach Eigenwerbung an.

Hallo,

hat jemand eigenlich einen Tipp wo die "farbige" Eva ist. Hätte mal wieder richtig Lust auf ein Schokohaserl...

ja eva vermisse ich auch.
ich hab im sexodrom ein junges schokohaserl entdeckt geht zur not auch

kannst vergessen diese herzerlbar....
war vor ca 2 wochen dort, 3 gelangweilte girls, optisch nichts besonderes und service lässt auch zu
wünschen übrig! bin nach einem cola wieder weg! war schon mal besser dort beim dicken, wie er noch selber
der beste gast war:)

-habe mir gersten zu Mittag die JESSICA wieder gebucht :D bin mit ein breiten grinsen raus :D wieder ein geiles erlebnis.
..ich verstehe nicht warum das die meisten hier diesen laden so schlecht beschreiben, die haben wenigstens immer junge und schöne Frauen dort und die Preise sind absolut fair

es ist immerhin besser als hanuschstr. , dinghofer oder ludlgasse.
laufhaus/hof werde ich nicht mehr besuchen.

da kommt derzeit in linz außer strachgasse, pascha, scala und herzl-bar für mich nichts mehr in Frage ;)

War auch schon mehrmals in der Herzl-Bar, kann mich aber bis jetzt nicht beschweren. Einrichtung ist zwar die eines typischen 70-er Jahre Nachtclubs, aber was soll´s, ich will ja dort auch nicht wohnen.

Im Jänner 2009 war ich bei Nina und war sehr zufrieden.
Anfang diesen Jahres war ich bei Lena (nicht zu verwechseln mit Lana) und war auch i.O.

Nun zu Lana:
Ich weiß, es gibt bereits einen eigenen Thread über sie in dem sie gar nicht gut wegkommt, aber lasst mich bitte trotzdem eine Frage stellen.

Auf den neuesten Fotos sieht sie ja total lecker aus, deshalb würde sie mich schon reizen. Weiß vielleicht jemand, ob sich ihr Service in letzter Zeit verbessert hat?

Vielen Dank für eure Informationen!

nein weiss ich nicht. ich weiss nur, dass mir einmal deze,ber 2008 dort eine so gut einen geblasen hat, dass werd ich nie vergessen! die war zwar 28, optisch nicht die schönste aber die hat geblasen.... wie wenn sie ne blowjob ausbildung gemacht hätte....

die hat den kopf bei der aufwärtsbewegung so geil gedreht, dass war extrem erregend. und sie hat ihre zunge so fest auf meinen schwanz gelegt...

die alte war der wahnsinn.

leider hatte sie auch einen vogel und war behämmert... aber der job war spitze. seit damals war sie nichtmehr dort... vielleicht hat sie jemanden beschimpft oder wem das gesicht zerkratzt, weswegen dann der chef sie nichtmehr nam.... aber: ich weiss es nicht.

ansonnsten find ich, dass die preise in wirklichkeit eine frechheit sind. den zu diesem tollen tagesangebot mit 70.- kommen für nf nochmal 30 dazu - auch wenn ich NUR nf will...

ich geh schon lange nichtmehr hin.

da gabs auch mal so eine kleine dunkelhaarige, weiss ihren namen nichtmehr, man die machte ein geschissenes service. eigentlich kann man da das wort service garnicht verwenden. und obwohl sie wirklich so aussah als könnte sie nicht recht viel älter als 23-24 sein, war ihre lukn total ausgedehnt... dann war sie noch voll unhöflich... das geht garnicht!

csilla hat wenigstens einen festen arsch. aber gut, ist auch schon eineinhalb jahre her, dass ich die das letzte mal gebumst hab.... und so gut das nf von der da oben war, so fad war ihres...

leider kann ich auchnichts gutes über den schuppen sagen

nachdem mir die sofia auf den fotos ganz gut gefallen hat, bin ich trotz meiner vorsätze diesen laden nicht mehr aufzusuchen, während dieser woche trotzdem wieder einmal hingefahren.

ich habe mich zur bar gestellt und dann die sofia zu mir gewunken, worauf sie auch gleich zu mir gekommen ist.
bei meinen versuchen ein gespräch mit ihr zu beginnen, hat sich dann jedoch herausgestellt dass sie leider kein deutsch und auch kaum englisch spricht, worauf ich sie dann einfach nach ihrem service und den preisen gefragt habe und sie mir mit hilfe einer kollegin dann erklärt hat: Euro 70 für die halbe stunde und es gibt kein NF weil ihr die zähne weh tun ? :fragezeichen:

daraufhin habe ich noch mit der kollegin jessica über deren service gesprochen, die wäre zwar für NF bereit gewesen, wollte aber dafür extra noch euro 30, oder für NF + küssen Euro 40! :mauer:

da war für mich dann aber klar dass der weg nach leonding nach wie vor umsonst ist, es hat sich in diesem miesen lokal absolut nichts geändert und ich bin wieder abgefahren und habe beschlossen sicher nicht mehr dort hinzufahren solange ich nicht hier im forum etwas über preisänderungen und faire angebote lese!
mein folgender weg in den napoleonhof hat sich dann aber auf jeden fall gelohnt, dort wurden alle meine erwartungen erfüllt und ich habe die mehrkosten dafür gerne in kauf genommen.

tja, da muss ich sagen, hatte ich wohl glück. genau darum suche ich nach der NINA, die ja einige zeit dort gearbeitet hat.

ich hatte sie telefonisch kontaktiert (sie spricht sehr gut englisch und italienisch) und mir mit ihr ein fullservice für 30min um 120,--€ ausgemacht.

dabei war NF, lecken, ficken sie oben und von hinten mit gummi, anal bei ihr ging natur und auch fusserotik war incl. natursekt wollte sie auch geben, was ich abgelehnt habe.

ich war seither nimmer dort, aber die lana wäre so genau mein typ.

vielleicht nächste woche mal.

lg

ok, danke. habs gelesen. seit heute ist auch eine neue auf der sex4pay seite, die in der herzelbar arbeiten soll.

vielleicht schau ich mir die girls und den service nächste woche mal an.

gruss

rein in die bude,

sogleich ein mädchen zu mir
1 stunde 130€ plus 20 für nf plus 30 für cim 180€ stunde
kurz überlegt und weg
die spärlichen berichte sagen ja auch nichts gutes
kurz überlegt und ab ins nightflight

hi. weiss wer, obs in der herzl bar auch ohne ficken? wenn ja welches girl denn?

..ich denke nicht. Ich hab einpaar mal angefragt aber immer nein. NF+Küssen sonst nicht, und das nut gegen Aufpreis. Wenn ich ohne will fahre ich lieber nach Wien :) zwar etwas weit aber um 80.-- euro küssen+NF+alles ohne inkl. anal und sparst noch ca. 60 ;) da ist sogar der Sprit drin *haha*

Ich war ca. vor 3Wochen bei Csille, sie nennt sich die "Rarität" v. Herzl-bar weil Sie schon solange dbei war. Meine Favoritin Jessica war leider besetzt :(

Die Csille war echt nett und mit knapp 25Jahren schon sichtbar eine Profi in Ihrem Job ;)

Sie hat ohne zuzögern unter der Dusche meiner Eichel gegen Ihre Möse gerieben was mich sehr angetörnt hat. Im Bett dann Blowjob mit Schutz und danach Verkehr in vielen Stellungen. Eine sehr unkomplizierte und nette die viele Stellungen mit gemacht hat obwohl meiner Schwanz etwas groß ist für die meisten Damen. Sie hat es sogar ohne Gleitcream reingeschoben :))

Sie ist zwar gut und nett aber Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben ;)

LG

hy, weiß wer, wo die kleine Schwarze (Namen weiß ich leider nicht mehr) geblieben ist?

Du meinst Eva. Ja schade um sie, ich hätte auch wieder mal Lust auf eine Schokomöse, die auch optisch was zu bieten hat.

war heute bei der patricia!! 23jährige ungarin mit ein latino po!
wiederholungsgedahr 1000%

kann sie bestens empfehlen

Zurück
Oben