Nachtclubs herzl-bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..ich war gestern für halbe stunde dort

derzeit aktion 30min €60,-- stunde für €120,-- standart service ohne nf und küsse usw..

war mit der cindy zum 2.mal im zimmer und es hat diesmal alles gepaßt. es sind 2neue junge mädchen dort die ich noch probieren will

mfg

Hi,ich hatte die homepage besucht und beäugte die Mädchen dann Live. Landete am Ende auch bei Cindy service total zufrieden AV aufpreis 60€
und mit der aktion alles im Rahmen .Sie hat aber diese Woche Urlaub hat Sie mir erzählt Wiederholingsgefahr 80 %

Hallo,

habe auf der HP der Herzl Bar die Fotos von Jenny gesehen. Kann sie nicht richtig zuordnen, glaube aber, dass ich sie bereits in Wels gesehen hätte.
Kann das jemand bestätigen, oder weiss jemand näheres über sie? Hat sie bereits jemand getestet?, denn sie würde mich reizen.

Danke für eure Antworten.

So long
karalove11

Hy,

ich war vor 10tagen mit Jenny im Zimmer.
NF+Küssen+30min. kosten derzeit €70,-- bis 20h

Sie ist sehr gut im Bett, kann Sie dir empfehlen.
Sehr weibliche Körper und nett.

Gestern war ich am späten Abend mit die Alice für eine Stunde im Zimmer.
Sie macht kein NF oder Küssen, alles Standart und das um 130€ die Stunde.
Wollte mal wieder eine knackige Junge probieren und war doch zufrieden aber leider nicht sotoll wie mit Jenny ;)

MFG

hi,

war sonntags das erste mal in der herzlbar.
die location selbst ist in ordnung, das lokal ist sehr klein, fands aber ganz bequem im couchbereich. die junge kellnerin war sehr attraktiv u. freundlich.
schätzungsnervig 7-8 mädchen anwesend, davon nur 2-3 für mich attraktiv genug.

nervig ist die getränkeanimation, kein mädchen darf länger als 1min bei einem sitzen ohne gleich 20€ für das getränk hinblättern zu müssen.
nach ca. 10min gepräch ging ich mit der ungarin sindy, laut ihren angaben 24 jahre alt aufs zimmer.
sieht in natura weit besser aus als auf den fotos auf der hp, vom körperbau eher griffiger typ (keinesfalls dick o.ä.), sehr schöne große brüste, niedliches gesicht, war total nett das mädl.

nahm das zur zeit gültige aktionsangebot für 130€/h in ansprung (80€ hätt die 1/2 std gekostet)
zk aufpreis für 30€ nahm ich ebenfalls (mv wären auch 30€ gewesen, für beides zusammen hätt sie 50€ verlangt)

gingen in das zimmer links neben der bar, top ausgestattet mit whirlpool etc., das zimmer klein aber schon fast napoleonhof-niveau (dürfte neu renoviert worden sein)

hab nicht erwartet, von diesem mädl so ein derart geiles service zu bekommen.
gfs pur als wärs meine freundin, leidenschaftliche zungenküsse, keine berührungsängste, die chemie passte einfach.
sind bevor wir am bett waren und noch angezogen schon so aufeinander hergefallen, dass ich das duschen vergessen hab (war aber so oder so frisch geduscht)
langsames gegenseitiges ausziehen, die ganze zeit geilste zk, sehr anregend u. erotisch das ganze.

danach am bett blasen mit gummi, das war weder meine vorliebe noch ihre stärke, dafür ist sie beim sex abgegangen wie eine rakete, total zärtlich u. leidenschaftlich.
ihre geile optik, vor allem ihre brüste und ihr hübsches gesicht trieben mir schnell das weiße hoch, der erste fick dauerte kaum 5min.
danach rauchpause

2.runde startete viel gemütlicher, 5min intensivste zk mit streicheln u. berühren an den erogenen zonen, mann war ich immer noch scharf auf die kleine.
das 2.mal sex dauerte weit länger und war noch geiler, nach mehreren stellungswechsel und geschätzen 15min spritze ich dann erneut in den gummi.

keine pause, nur kurz gummi runter u. saubermachen, danach gleich minutenlang weiter mit zk, wir waren beide immer noch geil und ich nahm ihre hand und zeigte ihr, wie ich gern gewixt werden wollte, für eine 3.runde sex war ich echt zu müde.
sie brav 5min gewixt, währenddessen supergeile zk+fingerl die ganze zeit, ich wieder gekommen, dieses mal aber nur mehr ein paar tröpfchen und direkt in ihre hand.
gemütlich rauchte ich eine, ich frage sie nach der uhrzeit, erst 45min vergangen, wahnsinn !
noch gemütlich geduscht u. smalltalk, echt supergeile std. mit der kleinen, fuhr danach glücklich u. zufrieden nach hause.

wie man in den englischen foren so schön sagt: total damage 198€ (160€ fürs mädchen, 38€ für girlgetränk/meine getränke/trinkgeld)

preis/leistung für linzer verhältnisse wirklich gut, top service zu einem vernünftigen preis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal die tina besucht. das war wohl mit großem abstand das schlechteste, das ich seit
langer zeit erlebt habe. auch wenn an anderer stelle behauptet wurde, dass ihr nf nicht besonders
ist, so war das am gesamten programm dennoch das beste.
ein lichtblick war die kellnerin - die süße kleine amanda, den rest der besetzung kann man vergessen.
warum amanda jetzt hinter dem tresen steht, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sie wäre allemal
ein stündchen wert gewesen...

hallo. Ist die Tina nicht zu empfehlen? lt. website sieht sie nett und hübsch aus. Der Service scheint auch sehr umfangreich zu sein.
NS aktiv und passiv findet man selten.
Wer war schon mit ihr am Zimmer und kann berichten. (Daltons Bericht habe ich gesehen und gelesen.)
Würde nur gern ein zweites Urteil einholen.

vielen Dank und lG

Hy,

war vor einpaar Tagen wieder einmal dort.
Es ist derzeit eine Mädchen dort wo die Fotos auf der HP nicht erscheinen. Heisst "Huge" oder so. Eine ungarin, dürfte sehr neu im geschäft sein und gerade mal im legalen alter.
Hab Sie für eine Stunde gebucht.

Alles mit Schutz ohne Extras.
BlowJob war ok bis schlecht teilweise aber Sex war sehrgut.
Sie ging gut mit und zickte nicht rum obwohl Sie gar kein Deutsch oder Englisch kann.

Eine sehr zarte Haut und alles fest, musste Sie sogar fragen ob die Brüste echt oder silikon sind weil sowas bekommt man nicht immer zu "spüren"

Wiederholungsgefahr = 80% wegen Ihre Teeny charms ;)
Sie ist knapp 1.6m groß,schlank, brünett mit sehr hübschem gesicht und hat ein Tattoo am rücken

MFG

War zwar noch nie dort, aber letzte Woche gab es auf der Homepage kurz Fotos von einer Andrea, mit sehr hübschem Gesicht und langem schwarzen Zopf, aber sie meinst du wohl nicht.

nein, ich meine Sie nicht! die Andrea ist sehr häßlich gewesen im vergleich zu Fotos !!

Als ich am Freitag vorbei gekommen ist war die Auswahl nicht so der Bringer. Achtung: Eine Dose Cola 7€. Ich habe ganz gönnerhaft 10 gegeben, aber sonst haben die von mir nichts bekommen bei der Auswahl. Eine hübsche blonde war da, die wollte aber lieber mit ihrem Iphone spielen. Ficke ich halt meine Frau.

könnts ned sagen obs a scheissladen is war nu nie drinnen,..aber schaut a ned einladend aus eher abgefuckt,...stimmt,....
tägl,..is ned auch mal,..lol

War gestern nach 5-6 Jahren wieder mal in der Herzlbar.
Unbefangen - von etwaigen Berichten od. persönl. Erfahrungen - bin ich rein,
und war überrascht von der Anzahl der Mädchen ca. 5-6.
Die meisten waren sogar sehr ansehnlich und entsprechen - hab mir heute die HP angesehen - in etwa dem was die Bilder erwarten lassen - keine groben Fakes od. Manipulationen.

Nach 2-3 Blicken in die Runde hab ich mich dann für Vivien entschieden.Sie sah zwar nich sehr motiviert aus, dennoch gefiel mir ihre Erscheinung sehr gut. Also wieder raus aus dem Lokal und im Nebengebäude ab ins erste OG. Wir haben 1/2 Stunde für 70 EUR vereinbart. Hab dann nachgefragt was da alles dabei ist: franz. beidseitig und Verkehr;;; Küssen, NF und griech alles extra zum aufzahlen. Wollt ich eh nicht, aber lustig, weils auf der HP angeführt ist aber bei den 70 EUr nicht inkl. - egal.

Also von der Optik war sie genau mein Fall, junge zarte Haut, weibliche Formen und schön braun - leider spricht sie nicht gut deutsch und sie sah auch nicht sehr motiviert aus. Egal, dachte ich - mach das beste drauf. Schön fand ich, dass sie auch unter die Dusche sprang und sich ordentlich wusch.

Nach anfänglichem Streicheln, verwöhnte sie mich gekonnt französch - gekonnt - weil sie es wirklich gut machte, wenn auch noch keine Leidenschaft erkennbar war - es war auf alle Fälle sehr gut. Nach einer Weile drehte sie ab gab etwas Gleitgel drauf und setzte sich drauf. Ok - die will es einfach nur rasch hinter sich bringen. Der Ritt war aber dann echt gut und nicht übertrieben schnell sondern sogar gefühlvoll - und jetzt wollte ich auf keinen Fall gleich aufhören, weil das Gefühl und der Anblick waren echt super geil. Dann forderte ich einen Stellungswechsel und wir machten in der Missi weiter, wo ich besser die Kontrolle hatte, und nach einer Weile waren leidenschaftliche Ansätze zu erkennen. Als sie begann meine Ohren zu küssen drehte ich mich weg und meinte nur - küssen kostet extra 20 EUR - sie schmunzelte und ab da ging sie richtig gut mit. Ich gab ihr mein Ohr natürlich wieder - wär ja echt blöd wenns uns beiden Spass machte. Ich küsste sie auch überall ausser auf denn Mund - ich wollte die gute Stimmung nicht riskieren. Nach einer knappen halben Stunde finalisierten wir wieder in der Reiterstellung.

In Summe ein echt gutes Erlebnis, vielleicht auf aufgrund der nicht allzu hohen Erwartung, und weil sich das ganze sehr positiv entwickelte.

Resumee: GUT oder 80 von 100 Punkten
gute Optik, kein Schnikschnak, super Entspannung

Zum Ambiente: das Zimmer inkl. Bett waren sehr sauber und auch die Dusche war OK.

LG

Diaqbolo

wie darf ich mir das dort vorstellen, ich geh ins lokal such mir eine aus geh ausm lokal in ein nebengebäude wo dann gevögelt wird?

wie darf ich mir das dort vorstellen, ich geh ins lokal such mir eine aus geh ausm lokal in ein nebengebäude wo dann gevögelt wird?

Hy,

im Club gibt es nur ein Zimmer und der ist sehr gut eingerichtet ;)
Die reslichen Zimmer sind im Nebengebäude.
Ja, du gehst aus dem Lokal mit die Braut die dir gefällt :)
Lg

Zurück
Oben