hi,
war sonntags das erste mal in der herzlbar.
die location selbst ist in ordnung, das lokal ist sehr klein, fands aber ganz bequem im couchbereich. die junge kellnerin war sehr attraktiv u. freundlich.
schätzungsnervig 7-8 mädchen anwesend, davon nur 2-3 für mich attraktiv genug.
nervig ist die getränkeanimation, kein mädchen darf länger als 1min bei einem sitzen ohne gleich 20€ für das getränk hinblättern zu müssen.
nach ca. 10min gepräch ging ich mit der ungarin sindy, laut ihren angaben 24 jahre alt aufs zimmer.
sieht in natura weit besser aus als auf den fotos auf der hp, vom körperbau eher griffiger typ (keinesfalls dick o.ä.), sehr schöne große brüste, niedliches gesicht, war total nett das mädl.
nahm das zur zeit gültige aktionsangebot für 130€/h in ansprung (80€ hätt die 1/2 std gekostet)
zk aufpreis für 30€ nahm ich ebenfalls (mv wären auch 30€ gewesen, für beides zusammen hätt sie 50€ verlangt)
gingen in das zimmer links neben der bar, top ausgestattet mit whirlpool etc., das zimmer klein aber schon fast napoleonhof-niveau (dürfte neu renoviert worden sein)
hab nicht erwartet, von diesem mädl so ein derart geiles service zu bekommen.
gfs pur als wärs meine freundin, leidenschaftliche zungenküsse, keine berührungsängste, die chemie passte einfach.
sind bevor wir am bett waren und noch angezogen schon so aufeinander hergefallen, dass ich das duschen vergessen hab (war aber so oder so frisch geduscht)
langsames gegenseitiges ausziehen, die ganze zeit geilste zk, sehr anregend u. erotisch das ganze.
danach am bett blasen mit gummi, das war weder meine vorliebe noch ihre stärke, dafür ist sie beim sex abgegangen wie eine rakete, total zärtlich u. leidenschaftlich.
ihre geile optik, vor allem ihre brüste und ihr hübsches gesicht trieben mir schnell das weiße hoch, der erste fick dauerte kaum 5min.
danach rauchpause
2.runde startete viel gemütlicher, 5min intensivste zk mit streicheln u. berühren an den erogenen zonen, mann war ich immer noch scharf auf die kleine.
das 2.mal sex dauerte weit länger und war noch geiler, nach mehreren stellungswechsel und geschätzen 15min spritze ich dann erneut in den gummi.
keine pause, nur kurz gummi runter u. saubermachen, danach gleich minutenlang weiter mit zk, wir waren beide immer noch geil und ich nahm ihre hand und zeigte ihr, wie ich gern gewixt werden wollte, für eine 3.runde sex war ich echt zu müde.
sie brav 5min gewixt, währenddessen supergeile zk+fingerl die ganze zeit, ich wieder gekommen, dieses mal aber nur mehr ein paar tröpfchen und direkt in ihre hand.
gemütlich rauchte ich eine, ich frage sie nach der uhrzeit, erst 45min vergangen, wahnsinn !
noch gemütlich geduscht u. smalltalk, echt supergeile std. mit der kleinen, fuhr danach glücklich u. zufrieden nach hause.
wie man in den englischen foren so schön sagt: total damage 198€ (160€ fürs mädchen, 38€ für girlgetränk/meine getränke/trinkgeld)
preis/leistung für linzer verhältnisse wirklich gut, top service zu einem vernünftigen preis