- Reaktionen
- 332
Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waiting for a Yeti woman?Und jetzt?
WildromantischKlingt verzichtbar.
Super ... danach schätzt man das heiße Bad und das Kuschelbettchen um so mehr.Ich passe, kein Bedarf.
Meine Heizung funktioniert gut.
Mit meinem Mann fände ich das vermutlich wirklich sehr romantisch - ja.Wildromantisch
Heiß bumsen im Schneeloch, ich frier mir doch ned den Arsch abAlso erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....

Der würde auch den Eisbären vorm Eingang erlegen?Mit meinem Mann fände ich das vermutlich wirklich sehr romantisch - ja.
Kommt drauf an, richtig gebaut ... usw. ist es ganz erträglich und was völlig anderes einmalig.Heiß bumsen im Schneeloch, ich frier mir doch ned den Arsch ab![]()
Ich hoffe nicht, der arme BärDer würde auch den Eisbären vorm Eingang erlegen?
Ja bau mal richtig und dann viel Spaß.Kommt drauf an, richtig gebaut ... usw. ist es ganz erträglich und was völlig anderes einmalig.
Hatte ich schon .... aber in hohen Norden... uvm.Ja bau mal richtig und dann viel Spaß.
...liegt dann als kuschelpelzchen auf dem sonst eisigen Bett ...vielleicht ein Plüschbär.Ich hoffe nicht, der arme Bär![]()
Hatte ich schon .... aber in hohen Norden... uvm.

Ist das nun eine Kontaktanzeige oder worüber soll diskutiert werden?Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....

Kommt drauf an ... aber Erlebnis istsIst das nun eine Kontaktanzeige oder worüber soll diskutiert werden?
Das mit dem heiß bumsen wird wohl eher nix im Schneeloch denn entweder friert er dir ab oder das Schneeloch schmilzt![]()
Ich bleibe gleich zuhause und bumse dort heiss, wenn es denn unbedingt sein muss auch mit Champagner.Also erst gemeinsam den Iglu oder ein Schneeloch bauen. Dann Bärenfell aufbreiten, dann Kerzen zwecks Wärmung anzünden, Champagner Flasche köpfen und dann hemmunglos gemeinsam heiß bumsen ....
Ich bleibe gleich zuhause und bumse dort heiss, wenn es denn unbedingt sein muss auch mit Champagner.