Heisse Cousine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War nicht sogar Rudi Carell mit seiner Cousine verheiratet?
Ist ja nicht verboten...

Hej Leute,Sie ist meine C. 3-4 grades und mehr eine gute freundin aber trotzdem.

Ich sehe es mehr als Laune der Natur das Sie mit mit Verwandt ist.

Aber ich werde mir Zeit lassen und nix überstürzen....

Sag einmal...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:....wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder?? :nono: Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...:shock::fragezeichen:

Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:

Also Lucky das finde jetzt nicht mal ich anstössig. :mrgreen: Rein rechtlich haben sie kein Problem, erwachsen sind sie hoffentlich auch und sofern kein Dritter dabei zu Schaden kommt, kann es allen anderen wurscht sein oder? Ist doch wohl ein himmelsweiter Unterschied zwischen Cousine und Schwester nicht?

KEINESFALLS solltest Du sie nüchtern treffen, wie viele Leute hier vorschlagen.
Dann ist nämlich der Zauber weg...

Bitte wo hört das auf?
Unter erwachsenen Menschen mit freiem Willen? Nirgends. ;)

Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:
Also ich habe mal keine Cousine und meine Schwester steht auf Frauen. Die Chancen sind also gering (ich hätte eh auch kein sexuelles Interesse an ihr).

Aber wenn beide Protagonisten volljährig sind und sich ihres Tun bewußt, sehe ich kein Problem. Dass das Gesetz eines sieht, weiß ich dabei durchaus. Und dass es ned unbedingt gesellschaftlich toleriert oder akzeptiert wird, ist mir ebenfalls bewußt. Und ich möchte auch festhalten, dass ich es ned gutheiße, wenn es passiert.
Aber so verständnislos wie manche reagieren, verstehe ich, ehrlich geschrieben, ned. ;)

Gesetzesbrecher in dem Sinn gibt es ja nu in Österreich (und eh auch in Deutschland und dem Rest der Welt) paar mehr.

§ 49 EheG sagt zB:
". . . Eine schwere Eheverfehlung liegt insbesondere vor, wenn ein Ehegatte die Ehe gebrochen . . . hat."

Uih, Gesetz gebrochen. Obwohl erwachsen und Herr/Frau seiner/ihrer Sinne! Gehört eigentlich gesteinigt! :lol: Zumindest aber sollte man mal ordentlich mit dem Kopf gegen die Mauer hauen. :mauer:

So was aber auch! :roll:

gibts nur eins.
drann, drauf, drüber!
ich hatte auch eine mehrjährige fickbeziehung mit meiner cousine obwohl sie verheiratet ist...

cusine ist super schön aufpassen das es keine kinder gibt und los habe eine gut verbindung zu meiner cusine und auch eine nette fickbeziehung

Hallo Leute....

Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.

Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.

Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.

Mir kommt es so vor als ob sie immer mit mir flirtet.
Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.

Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....

Auf jeden Fall DANKE....:)

Junge sei mir nicht böse: Aber wenn du schon bei deiner Cousine in ihrer nähe einen steifen kriegst dann stimmt mit dir wirklich NICHTS. Geh zu einem Psychologen und lass dich untersuchen. Hallo? Ich meine damit du bist verdammtnochmal VERWANDT mit ihr. Das heißt ihr habt das gleiche Blut. Also bitte versuche nichtmal dran zu denken ^^.

fick sie, wen sie das auch will ;)

Und du bist noch kranker als krank. Was heißt hier FICK SIE? Gehts dir noch gut? Bist du noch bei trost?.
Gott wird dich eines Tages für diese Dumme Aussage bestrafen.

Also wie die meisten hier schon erwähnt haben sollst du dich mal öfters mit deiner Cousine treffen wenn ihr beide nüchtern seit.

Wie Mr.Lucky schon richtig erwähnt hat ist dass Alkohol und "Geilheit" eine eher unberechenbare und negative Mischung ist.

Jedenfalls war es bei mir ähnlich, jedoch waren ich und meine Cousine um einiges jünger als jetzt bzw gerade mitten in der Pubertät angekommen. Damals sind wir eigentlich immer sehr oft herumgelaufen da wir in der gleichen Straße gewohnt haben. Irgendwann mal als sie bei mir geschlafen hat da ich Sturmfrei hatte sind wir uns näher gekommen und haben einfach ein paar tolle Sachen gemacht.

Heute sehen wir uns eigentlich nur noch bei größeren Familienfeiern.

Man sollte auch jedenfalls aufpassen da soweit ich weis es in Österreich verboten ist eine Vetternehe zu führen, jedoch ist das halt nur eine Annahme von mir.

Es wäre jedenfalls sehr interessant hier im EF einen Thread+Umfrage zu erstellen wer schon mal etwas mit einer Person aus dem näheren "Umfeld" was hatte?

tztztztzztztzt mann mir verschlägt es echt die Sprache wenn ich hier lese das manche mit Cousine, Tante etc. gefickt haben. Könnt ihr mir bitte sagn (diejenigen die es getan haben) ob ihr noch einen Funken anstand habt? Seit ihr noch bei trost mit euer Famile zu ficken? booooooah mir kommen gleich Aggressive gedanken wenn ich sowas lese.

Sag einmal...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:....wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder?? :nono: Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...:shock::fragezeichen:

Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......:fragezeichen:
ooh lucky: Endlich einer der mir aus der Seele spricht. Ist es so schwer eine giele frau zu finden in die man verliebt, auf sie geil ist und sie ficken kann? Was kommt als nächstes: Fickt ihr eure Eigene Mütter. Sorry für diese Ausdrucksweise. Aber bei mir ist schluss mit familie. Puuuh ich werde sofort ----> :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Das kann doch echt nicht mehr wahr sein :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Hej Leute,Sie ist meine C. 3-4 grades und mehr eine gute freundin aber trotzdem.

Ich sehe es mehr als Laune der Natur das Sie mit mit Verwandt ist.

Aber ich werde mir Zeit lassen und nix überstürzen....
Zeit lassen? Wobei bitte? würdest du auch sowas ohne bedenken tun? WENN JA: Gehört du genauso zu den kranken typen die dass tun und drüber denken.

Also Lucky das finde jetzt nicht mal ich anstössig. :mrgreen: Rein rechtlich haben sie kein Problem, erwachsen sind sie hoffentlich auch und sofern kein Dritter dabei zu Schaden kommt, kann es allen anderen wurscht sein oder? Ist doch wohl ein himmelsweiter Unterschied zwischen Cousine und Schwester nicht?
Ey aber echt jetzt: Gehts auch allen noch gut?
"Rein rechtlich haben sie kein Problem".... oh gott. Ihr mit eurem: Rein rechtlich gibt es keine Probleme... Schaltet mal euer hirn ein und werdet im klaren dass es eure FAMILIE ist und nicht irgendeine aus der Disco.

gibts nur eins.
drann, drauf, drüber!
ich hatte auch eine mehrjährige fickbeziehung mit meiner cousine obwohl sie verheiratet ist...
Ach noch so ein Kandidat der probleme mit seiner Psyche hat :mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

cusine ist super schön aufpassen das es keine kinder gibt und los habe eine gut verbindung zu meiner cusine und auch eine nette fickbeziehung

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Gott wird dich eines Tages für diese Dumme Aussage bestrafen.

:hmm:
Eva wurde aus einer Rippe von Adam "erschaffen". Und dann haben sie auch noch 2 Kinder gezeugt, Kein und Abel (einer davon ein Mörder).
Ist das jetzt Inzucht? :hmm:

Ich kenne ein Ehepaar, die haben damals vor 40 Jahren geheiratet und die Genehmigung vom Pfarrer eingeholt, weil sie Cousin und Cousine sind. Sie haben eine Tochter und eine Sohn.
Und das bitte am Land!

:hmm:
Eva wurde aus einer Rippe von Adam "erschaffen". Und dann haben sie auch noch 2 Kinder gezeugt, Kein und Abel (einer davon ein Mörder).
Ist das jetzt Inzucht? :hmm:

Ich kenne ein Ehepaar, die haben damals vor 40 Jahren geheiratet und die Genehmigung vom Pfarrer eingeholt, weil sie Cousin und Cousine sind. Sie haben eine Tochter und eine Sohn.
Und das bitte am Land!

ahaa? du nimmst jetzt die worte gottes in den mund?

wie kannst du bitte inzucht (egal in welcher weise) mit gott vergleichen?

bitte vergleiche nicht die Bibel mit solchen Kranken Sachen wie Sex in der Familie.

Und dieses Ehepaar wie du sie nennst werden schon in der Hölle schmoren ;-).

Der Pfarrer hat das damals genehmigt?

ttztztz der wird genauso in der Hölle landen.

tja ich sage nichts mehr dazu.

hat keinen Sinn dazu was noch zu schreiben.

Für mich ist es trotzdem ein Riesen-Unterschied, ob die beiden ersten Grades, oder 3,4 Grades verwandt sind....man kann da ja fast nicht mehr von Verwandtschaft reden, sorry.

Und in vielen Ländern werden heute noch Cousin und Cousine verheiratet und niemand findet etwas dabei. Also warum so eine Aufregung um dieses Thema?

hat keinen Sinn dazu was noch zu schreiben.

gute idee... vor allem dein tonfall lässt sehr zu wünschen übrig. komm runter von deine 180 - vom mitn kopf gegen die mauer rennen wirst nur schädelweh kriegen, wo's doch heute eh so fönig is...

weil sooo aufpudeln brauchst dich bei dem thema auch wieder ned. noch dazu, wo verbindungen dieser art auch hierzulande gesetzlich erlaubt sind.

über die sinnhaftigkeit mag ma im rahmen seiner grundhaltung räsonieren. aber in an andern ton bitteschön.

:nono: Sag mal gehts noch? :mauer: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wundere mich etwas, daß sich ein "heiliger" wie du hier anmeldet und mit uns Sündern kommuniziert...
Du weißt aber schon, daß man auch für vorehelichen Geschlechtsverkehr (den du ja offensichtlich suchst) und für Sex ohne Absicht dabei ein Kind zu zeugen auch in die Hölle kommen kann :lehrer:

Zurück
Oben