Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

Wer hatte schon mal Sex mit seiner Cousine oder Cousin?
Ich habe sechs Cousinen und mit zwei Cousinen hatte ich Sex.
Ich weiß nicht mehr wie alt wir waren vllt. 10, 12 oder dann 14, aber in dem Alter hab ich mit meinem Cousin bei mir im Bett zum ersten Mal ein paar Mal küssen geübt.
Außerdem haben wir uns später als wir etwas älter waren dann auch paar Mal gegenseitig angefasst, massiert sowie etwas Petting gemacht. Allerdings wussten wir in dem Alter dann aber auch schon, dass das nicht sein sollte und nicht richtig ist. Aber wir hatten so eine jugendliche neugierig und außerdem hat es sich auch schön angefühlt....

Als wir dann 17/18 waren sind wir einmal für 10 Tage in den Ferien ans Meer gefahren und hatten dort zusammen ein Hotelzimmer.
Eigentlich hat er die meiste Zeit damit verbracht verschiedene Mädels abzuschließen (er sah damals extrem heiß aus und war super durchtrainiert) und ich war auch damit beschäftigt mit Jungs zu flirten. Aber trotzdem, oder vllt gerade weil wir beide in dieser Woche so sexuell aufgeladen waren, kam es in dieser Woche dazu dass auch wir Sex hatten und dann nicht nur 1x.

Danach aber nie wieder und haben auch nie mehr darüber gesprochen. Diese Woche wurde quasi zu einer Klammer in unserem Leben die wir gemeinsam hatten. Zusammen mit unseren gemeinsamen Erlebnissen in unserer Kindheit und Jugend.

Ich weiß nicht mehr wie alt wir waren vllt. 10, 12 oder dann 14, aber in dem Alter hab ich mit meinem Cousin bei mir im Bett zum ersten Mal ein paar Mal küssen geübt.
Außerdem haben wir uns später als wir etwas älter waren dann auch paar Mal gegenseitig angefasst, massiert sowie etwas Petting gemacht. Allerdings wussten wir in dem Alter dann aber auch schon, dass das nicht sein sollte und nicht richtig ist. Aber wir hatten so eine jugendliche neugierig und außerdem hat es sich auch schön angefühlt....

Als wir dann 17/18 waren sind wir einmal für 10 Tage in den Ferien ans Meer gefahren und hatten dort zusammen ein Hotelzimmer.
Eigentlich hat er die meiste Zeit damit verbracht verschiedene Mädels abzuschließen (er sah damals extrem heiß aus und war super durchtrainiert) und ich war auch damit beschäftigt mit Jungs zu flirten. Aber trotzdem, oder vllt gerade weil wir beide in dieser Woche so sexuell aufgeladen waren, kam es in dieser Woche dazu dass auch wir Sex hatten und dann nicht nur 1x.

Danach aber nie wieder und haben auch nie mehr darüber gesprochen. Diese Woche wurde quasi zu einer Klammer in unserem Leben die wir gemeinsam hatten. Zusammen mit unseren gemeinsamen Erlebnissen in unserer Kindheit und Jugend.
diese Erlebnisse wirst du sicher nie mehr vergessen

Wenn die Cousine 2. Grades auch zöhlt, dann ja. Haben das nicht gewusst und gerammelt wie die Karnickel. Sie war 20, ich 28. war ein geiles Mädel. Heute ist sie verheiratet und wir haben losen Kontakt.

Damals, in meiner stürmischen Jugend gab es von meinen unzähligen Kusinen nur eine die wirklich in mein Beuteschema gepasst hätte.
Leider, oder Gottseidank, lebt sie 7000km entfernt.
Und als wir uns das letzte mal sahen war sie ca 22 und mit ihrem Mann und ihren Eltern, auf Urlaub in Österreich.

Erst mal zur Erklärung:
Ich bin ein Kind der Wilden 70er, und meine Eltern haben sich schon Mitte der 60er kennen gelernt.
Alle, die ich im weiteren erwähnen werde, haben "Experimente" (die sich zumeist für den Rest ihres Lebens mehr oder weniger regelmäßig wiederholt haben) mit Absinth, Marihuana, Schwammerl und LSD gemacht, vielleicht eine Erklärung oder Entschuldigung für diverse Dinge.
Jeglicher Konsum wurde nie versteckt, und es war z.B. irgendwie ganz normal für mich, dass meine Mutter oder ihre Schwester mit einem Joint im Mund meine Windeln gewechstelt haben.
Alle waren so unglaublich hip, oder zumindest manche, und die anderen haben sich nur bis zu bis zu einem gewissen Grad getraut, weil ihnen zum Bespiel ihre gut bezahlten Jobs nicht ganz unwichtig waren.

Experimente mit dem Bewusstsein, durch Zeug...
Experimente mit dem eigenen und anderen Körpern, mit Zeug und auch nicht...

Mein Vater war in den 60er Jahren im Geschäft, das seine Großeltern gegründet haben am Anfang seiner Karriere. Ab den 70er Jahren war er dann der Chef dort.
Meine Mama war in den 60ern Jusstudentin, und später Hausfrau.

Die Schwester meiner Mama war Ärztin und hat später in einem Pharmaunternehmen in der Forschung gearbeitet.
Sie war nie verheiratet, hatte auch keine Kinder, aber sie hatte bis etwa in die frühen 80er Jahre eine ernsthafte Beziehung mit Michi, Arzt in München (während wir alle anderen in Wien gelebt haben).

Mein Vater hatte einen Cousin und eine Cousine. Die beiden waren Zwillinge und haben Zeitlebens mehr als nur die Gebärmutter geteilt. Die sind immer im selben Bett gelgen, hatten beide nie Beziehungen mit anderen, er hat Theologie studiert und dann als Bibelforscher gearbeitet, sie hat in irgendeinem Büro gearbeitet.

Das Folgende weiß ich, weil es mir meine Mama, irgendwann wo ich schon lange erwachsen war "gestanden" hat:

Meine Eltern haben im Bett gern mal die Schwester meiner Mutter in die Mitte genommen, manchmal hat auch ihr Freund mitgemischt.
Wie ich mal nachgefragt hab, warum meine Tante und er sich getrennt haben, hab ich gehört, dass Michi meine Tante gefragt hat, ob nicht mal ihre Mutter auch mit ins Bett will, das war dann offenbar sogar für sie zu freaky.

Mein Vater hat es seit der Pubertät mit seiner Cousine und manchmal auch mit Cousine und Cousin gleichzeitig getrieben.
Später hat meine Mutter auch zu dem Reigen gezählt.

Jetzt sind sie alle schon lange tot.

(Emojis nach Lust und Laune einsetzten mir fällt gerade kein passendes ins Auge)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben