F
Gast
(Gelöschter Account)
War nicht sogar Rudi Carell mit seiner Cousine verheiratet?
Ist ja nicht verboten...
Ist ja nicht verboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht sogar Rudi Carell mit seiner Cousine verheiratet?
Ist ja nicht verboten...
Sag einmal.......wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!!
![]()
![]()
Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder??Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...
Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......![]()
Unter erwachsenen Menschen mit freiem Willen? Nirgends.Bitte wo hört das auf?
Also ich habe mal keine Cousine und meine Schwester steht auf Frauen. Die Chancen sind also gering (ich hätte eh auch kein sexuelles Interesse an ihr).Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......![]()
...ich hatte auch eine mehrjährige fickbeziehung mit meiner cousine obwohl sie verheiratet ist...
Hallo Leute....
Ich hab ein echt krasses Problem.
Ich hab eine Cousine mit der ich mich echt super verstehe die ích aber ganz selten treffe.
Sie ist etwas kleiner als ich, schön dünn,hat mega Titten und einen tollen Knackarsch.
Wenn wir uns treffen sind wir beide meist sehr betrunken und ich werde mega heiss wenn ich in ihrer nähe bin.
Mir kommt es so vor als ob sie immer mit mir flirtet.
Hab mich aber nie getraut mit ihr zu tanzen,da sie meinen steifen gleich spüren würde.
Ich will nicht mit ihr zusammen sein aber würde sie gerne flach legen.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein Paar tips geben,oder mir sagen das es krank ist und ich es vergessen soll....
Auf jeden Fall DANKE....![]()
fick sie, wen sie das auch will![]()
Also wie die meisten hier schon erwähnt haben sollst du dich mal öfters mit deiner Cousine treffen wenn ihr beide nüchtern seit.
Wie Mr.Lucky schon richtig erwähnt hat ist dass Alkohol und "Geilheit" eine eher unberechenbare und negative Mischung ist.
Jedenfalls war es bei mir ähnlich, jedoch waren ich und meine Cousine um einiges jünger als jetzt bzw gerade mitten in der Pubertät angekommen. Damals sind wir eigentlich immer sehr oft herumgelaufen da wir in der gleichen Straße gewohnt haben. Irgendwann mal als sie bei mir geschlafen hat da ich Sturmfrei hatte sind wir uns näher gekommen und haben einfach ein paar tolle Sachen gemacht.
Heute sehen wir uns eigentlich nur noch bei größeren Familienfeiern.
Man sollte auch jedenfalls aufpassen da soweit ich weis es in Österreich verboten ist eine Vetternehe zu führen, jedoch ist das halt nur eine Annahme von mir.
Es wäre jedenfalls sehr interessant hier im EF einen Thread+Umfrage zu erstellen wer schon mal etwas mit einer Person aus dem näheren "Umfeld" was hatte?
ooh lucky: Endlich einer der mir aus der Seele spricht. Ist es so schwer eine giele frau zu finden in die man verliebt, auf sie geil ist und sie ficken kann? Was kommt als nächstes: Fickt ihr eure Eigene Mütter. Sorry für diese Ausdrucksweise. Aber bei mir ist schluss mit familie. Puuuh ich werde sofort ---->Sag einmal.......wie gehts euch eigentlich????? Es is seine Cousine, hallooooo!!!!
![]()
![]()
Ich meine irgendwo muß aber schon Schluß sein, oder??Da draußen rennen 1000e geile Männlein und Weiblein herum, ausgerechnet auf seine Cousine steht er, und ihr sagts: Naja, wenns dir taugt fickst halt die Cousine, is doch eh wurscht...
Bitte wo hört das auf? Der nächste kommt und sagt er findet seine Schwester so geil, und ihr sagts dann vielleicht.......![]()

Zeit lassen? Wobei bitte? würdest du auch sowas ohne bedenken tun? WENN JA: Gehört du genauso zu den kranken typen die dass tun und drüber denken.Hej Leute,Sie ist meine C. 3-4 grades und mehr eine gute freundin aber trotzdem.
Ich sehe es mehr als Laune der Natur das Sie mit mit Verwandt ist.
Aber ich werde mir Zeit lassen und nix überstürzen....
Ey aber echt jetzt: Gehts auch allen noch gut?Also Lucky das finde jetzt nicht mal ich anstössig.Rein rechtlich haben sie kein Problem, erwachsen sind sie hoffentlich auch und sofern kein Dritter dabei zu Schaden kommt, kann es allen anderen wurscht sein oder? Ist doch wohl ein himmelsweiter Unterschied zwischen Cousine und Schwester nicht?
Ach noch so ein Kandidat der probleme mit seiner Psyche hatgibts nur eins.
drann, drauf, drüber!
ich hatte auch eine mehrjährige fickbeziehung mit meiner cousine obwohl sie verheiratet ist...

cusine ist super schön aufpassen das es keine kinder gibt und los habe eine gut verbindung zu meiner cusine und auch eine nette fickbeziehung

Gott wird dich eines Tages für diese Dumme Aussage bestrafen.

Eva wurde aus einer Rippe von Adam "erschaffen". Und dann haben sie auch noch 2 Kinder gezeugt, Kein und Abel (einer davon ein Mörder).
Ist das jetzt Inzucht?
Ich kenne ein Ehepaar, die haben damals vor 40 Jahren geheiratet und die Genehmigung vom Pfarrer eingeholt, weil sie Cousin und Cousine sind. Sie haben eine Tochter und eine Sohn.
Und das bitte am Land!
Hej Leute,Sie ist meine C. 3-4 grades und mehr eine gute freundin aber trotzdem.
Das finde ich auch.
Ich hatte ja auch früher mit meiner ebenfalls geilen Cusine Sex, und wir hatten kein Problem damit.
Das war übrigens so mit 16, aber na und.
hat keinen Sinn dazu was noch zu schreiben.
blablabla...
Sag mal gehts noch?