Heisse Affären :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte über eine sehr lange Zeit eine heisse Affäre. Deshalb ein spannendes Thema für mich. Habt ihr euch schon mal die Finger verbrannt, aufgeflogen, erwischt worden? Würdet ihr es erneut wagen? Was hat Euch dazu bewogen? Konntet ihr die Gefühle beiseite lassen?

Freu mich auf spannende Unterhaltung. Und ja, moralisch ist eine Affäre natürlich verwerflich, aber jeder hat seinen Grund, deshalb nett bleiben :)

Ginge nicht, da alle Kraft zur Befriedigung der immergeilen Partnerin benötigt wird. Die reagiert äußerst sensibel auf kleinste Veränderungen im sexuellen Verhalten. Deckt im Gegenzug zum überwiegenenden Teil meine sexuellen Wünsche ab. Deshalb kein Grund/keine Kraft für eine Affäre.

Habt ihr euch schon mal die Finger verbrannt, aufgeflogen, erwischt worden? Würdet ihr es erneut wagen? Was hat Euch dazu bewogen? Konntet ihr die Gefühle beiseite lassen?

4x nein, nix, weiß ich nicht (d.h., ich werde mir sicher keine Affäre antun, das wäre mir - ungeachtet der familiären Situation und alles was dazu gehört :herzen: - einfach nur viel zu anstrengend).

deshalb nett bleiben :)

Das sind wir doch immer :):lalala:

bin seit 3 wo glücklich verlobt
da will ich keine affäre

in jungen jahren war es anders da machte es spass und es zählte nur das eine

Ich habe meinen geschiedenen Mann all die Jahre durchaus in vieler Weise geliebt und hätte ihm nicht mehr in die Augen sehen können. Heute wäre ich einfach zu alt für so etwas. Ganz davon abgesehen, daß es sich wohl kaum noch ergeben würde.

Hatte über eine sehr lange Zeit eine heisse Affäre. Deshalb ein spannendes Thema für mich. Habt ihr euch schon mal die Finger verbrannt, aufgeflogen, erwischt worden? Würdet ihr es erneut wagen? Was hat Euch dazu bewogen? Konntet ihr die Gefühle beiseite lassen?

Freu mich auf spannende Unterhaltung. Und ja, moralisch ist eine Affäre natürlich verwerflich, aber jeder hat seinen Grund, deshalb nett bleiben :)

:unsicher: Na, sorry, da bin ich zuwenig verlogen dazu, bin nach Hause gekommen und zu meiner Frau gesagt, dass ich gerade Sex hatte mit einer anderen und wie toll es war, daraufhin kam sie das nächste Mal kurzerhand mit. :rolleyes:.....:sandwich:

Ich hab meine Affäre geheiratet....und heiß ist er auch nach 10 Jahren....(er wird eigentlich immer unwiderstehlicher);)

Ich könnte mir nie vorstellen, eine Affäre zu haben, wenn ich in einer Beziehung bin. Denn wenn ich so sehr auf eine andere Frau brenne als die, die an meiner Seite ist, dass ich mich gar nicht mehr zurückhalten will, dann muss ich mich erst einmal fragen, ob die Beziehung noch passt und wenn nicht, was ich dann tun kann - darum kämpfen? auseinander gehen? Aber ich halte es für unverzichtbar, mit offenen Karten zu spielen und zu akzeptieren, dass der Wunsch nach einer Affäre nur ein Symptom für etwas Anderes ist, dem ich mich erst einmal stellen muss.

Wäre es so, dass sich eine vergebene Frau für mich interessiert, würde ich mich auch nicht kopflos hineinstürzen, sondern erst versuchen, herauszufinden, wie ernst es ihr tatsächlich damit ist. Ich will nicht in ein anderes Leben hineinpfuschen, nur weil ich gerade Bock auf die Frau habe, aber wenn sie mich wirklich will und alle Konsequenzen, die daraus drohen, sehenden Auges in Kauf nimmt, dann ist es letztlich ihre Entscheidung.

Beides sind im Übrigen für mich hypothetische Fälle.

Mein Mann könnte ich zwar eine Affäre zutrauen da er oft angehimmelt wird. Aber ich schätze einmal das er mir sehr treu ist. herumf**cken mag er ohnehin nicht. Meine Affären mag er aber gggg. Aber das steht auf einem Anderen Blatt. Wenn nur gemeinsam. LOL.
Für ihn würde das in Stress ausarten! Bin leider die beste ! gggg

Zurück
Oben