Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dennoch gibt es eine persönliche Zone, die man nicht bedingungslos offenbaren muss.
sorry, auch hier bin ich nicht deiner Meinung

wenn 2 Menschen eine Partnerschaft bilden, sollte es KEINE, welcher Art auch immer, Heimlichkeiten geben
wir reden sogar über unseren Stuhlgang, wenn grad was nicht passt, und nein, wir haben in keinster Weise irgendeine Affinität zu kv und so

in einer ECHTEN Partnerschaft sollte man über alles reden können, auch wenns mal scheisse ist
nur so wächst man zusammen, dauert aber Jahre

mein Mann sagt immer: Wir beide gegen den Rest der Welt, und ich finde das toll :up:

wenn 2 Menschen eine Partnerschaft bilden, sollte es KEINE, welcher Art auch immer, Heimlichkeiten geben
wir reden sogar über unseren Stuhlgang
Also wenn man Dinge lieber für sich behalten möchte, hat man keine gute Partnerschaft? Ob meine Frau jetzt einen weichen Schiss hinlegt interessiert mich nicht wirklich, das ist einfach zu viel Information. Etwas nicht erzählen zu wollen, bedeutet nicht unehrlichkeit......oft Diskretion im richtigen Moment.

Ich muss nicht unbedingt sehen, wie die Partnerin sich die Zehennägel schneidet. A bissl Privatsphäre sollte auch in einer Beziehung usus sein oder? :hmm:

Wenn wir beim ursprünglichen Thema bleiben, sehe ich nur ein Problem, wenn die TE die Masturbation dem Sex vorziehen würde und Mann nicht darf.

was ist da schlimm dran?
aber deine Unterhosen darf deine Frau schon waschen, oder?
Nix ist schlimm daran. Es war halt ein Beispiel für Privatsphäre. Auch brauch ich niemanden detailliert erzählen was so los war, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Und Wäsche waschen kann ich selber auch. :p

PS: Erotisch ist es nicht, wenn zB gerade duschst und der Partner schneidet sich die Zehennägel bzw die Haut an den Zehen im selben Badezimmer.

oder machst weniger Eigenwerbung
was hat genau dieser fred mit Eigenwerbung zu tun? da geht's wohl eher um zwischenmenschliches

bei manchen anderen gäbe ich dir recht, aber, btw, wer, bis auf geringste ausnahmen, macht hier keine Eigenwerbung?

jeder hier weiss, dass du der Betreiber des Fortunas bist
warum postest du soviel? Eigenwerbung?

zeig mir EINEN Menschen, der keine Eigenwerbung macht, den gibt's nicht, daher...

Zurück
Oben