B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich meine nicht dich, sondern den Themenersteller.
Es ist ja nicht dein Thema welches du eröffnet hast, es geht immer noch um die TE und ihrem schlechten Gewissen![]()
ok, sorry, habs falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine nicht dich, sondern den Themenersteller.
Es ist ja nicht dein Thema welches du eröffnet hast, es geht immer noch um die TE und ihrem schlechten Gewissen![]()
Sollte eine Sie seinsondern den Themenersteller.
sorry, auch hier bin ich nicht deiner MeinungDennoch gibt es eine persönliche Zone, die man nicht bedingungslos offenbaren muss.
Also wenn man Dinge lieber für sich behalten möchte, hat man keine gute Partnerschaft? Ob meine Frau jetzt einen weichen Schiss hinlegt interessiert mich nicht wirklich, das ist einfach zu viel Information. Etwas nicht erzählen zu wollen, bedeutet nicht unehrlichkeit......oft Diskretion im richtigen Moment.wenn 2 Menschen eine Partnerschaft bilden, sollte es KEINE, welcher Art auch immer, Heimlichkeiten geben
wir reden sogar über unseren Stuhlgang
Warum fällt mir jetzt Pinky und Brain ein?mein Mann sagt immer: Wir beide gegen den Rest der Welt, und ich finde das toll![]()
wenn sie aber mal eine Magen Darmgrippe hat und Schmerzen, sollte es dich schon interessierenOb meine Frau jetzt einen weichen Schiss hinlegt interessiert mich nicht wirklich,
du, mein Mann kommt auch net daher: Ich hab grad die Katz beim wichsen erschossen oder soEtwas nicht erzählen zu wollen, bedeutet nicht unehrlichkeit......oft Diskretion im richtigen Moment.
Die Interesse sollte der Arzt haben und nicht ich. Aber ich pflege sie und bin für sie da, aber den Schiss schau i mir bestimmt ned an oder rede darüber mit ihr.wenn sie aber mal eine Magen Darmgrippe hat und Schmerzen, sollte es dich schon interessieren
ich red von wichtigen Sachen, die die Beziehung betreffen
Ah ehwir reden sogar über unseren Stuhlgang
wenn 2 Menschen eine Partnerschaft bilden, sollte es KEINE, welcher Art auch immer, Heimlichkeiten geben ...
Ich sehe ja von Anfang an kein Problem........ihr gefällt die Heimliche wixerei ja und wenn sie es ihm sagt ist dieser Reiz eh wegWenn wir beim ursprünglichen Thema bleiben, sehe ich nur ein Problem, wenn die TE die Masturbation dem Sex vorziehen würde und Mann nicht darf.
na dich möchte ich net zum Partner, wenn dich meine Schmerzen net interessierenDie Interesse sollte der Arzt haben und nicht ich
was ist da schlimm dran?Ich muss nicht unbedingt sehen, wie die Partnerin sich die Zehennägel schneidet
na du bist a herzerlihr gefällt die Heimliche wixerei ja
Nix ist schlimm daran. Es war halt ein Beispiel für Privatsphäre. Auch brauch ich niemanden detailliert erzählen was so los war, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Und Wäsche waschen kann ich selber auch.was ist da schlimm dran?
aber deine Unterhosen darf deine Frau schon waschen, oder?
Heimlich zu masturbieren reizt mich irgendwie...keine Ahnung warum das so ist.
Geh bitte betty1964, entweder du setzt dich mit dem Thema auseinander oder machst weniger Eigenwerbung.........es reizt sie.......kann man auch sagen es gefällt ihrna du bist a herzerl
das eben genau nicht, sonst hätts das ja net zum Thema gemacht

was hat genau dieser fred mit Eigenwerbung zu tun? da geht's wohl eher um zwischenmenschlichesoder machst weniger Eigenwerbung