Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was hat genau dieser fred mit Eigenwerbung zu tun? da geht's wohl eher um zwischenmenschliches

bei manchen anderen gäbe ich dir recht, aber, btw, wer, bis auf geringste ausnahmen, macht hier keine Eigenwerbung?

jeder hier weiss, dass du der Betreiber des Fortunas bist
warum postest du soviel? Eigenwerbung?

zeig mir EINEN Menschen, der keine Eigenwerbung macht, den gibt's nicht, daher...
:D dawischt, denn zum Thema hast jetzt nix mehr geschrieben :D

Eine Partnerschaft kann auch, ohne sich alles gegenseitig aufs Aug zu drücken, nahezu perfekt sein. :) Wichtig ist nicht, dass man immer da und überall dabei ist, sondern dass man füreinander da ist, wenn man einander braucht. :)

@Mitglied #251902
nur zur info:

ich les mir gar nichts durch, weil es mir nicht wichtig ist, ich weiss, was ich geschrieben habe und auch warum
ein bissl schmähführen ist ja nett, aber du überschätzt deine männliche Wirkung auf mich erheblich, vor allem wegen deiner machoart
mein Mann ist mir Macho genug

vllt sehen wir uns mal im Kino, du, mein Mann und ich; und deine Einladung zum Kaffee hab ich auch nicht vergessen, aber im Moment lehne ich weiterführend Posts mit dir ab
komm wieder runter :cool:

Ich sehe ja von Anfang an kein Problem........ihr gefällt die Heimliche wixerei ja und wenn sie es ihm sagt ist dieser Reiz eh weg

na du bist a herzerl
das eben genau nicht, sonst hätts das ja net zum Thema gemacht
Ich gehe jetzt einfach nicht mehr näher darauf ein, denn es wird mühsam ;)

aber du überschätzt deine männliche Wirkung auf mich erheblich
:D Oida wie süß ist das denn bitte :D:up: oiso de "Wuchtl" war gut

richtig
aber auch sich frei bewegen können, ohne immer Angst vor der Reaktion des Partners haben zu müssen, ist Vertrauen

Häh? Nur weil ich meinen Partner nicht in alles einbinde, heißt es ja nicht, dass ich Angst vor seiner Reaktion habe oder es Probleme bzgl. Vertrauen gibt.
Wichtig ist, dass beide wissen, wohin sie sich wenden können, wenn etwas ist...auch wenns was Peinliches ist oder so, aber ich muss nicht alles wissen.

Wichtig ist, dass beide wissen, wohin sie sich wenden können, wenn etwas ist...auch wenns was Peinliches ist oder so,

:up:

aber ich muss nicht alles wissen.

Nur weil ich meinen Partner nicht in alles einbinde, heißt es ja nicht, dass ich Angst vor seiner Reaktion habe oder es Probleme bzgl. Vertrauen gibt

warum dein häh? wir sind definitiv einer meinung

und deine Einladung zum Kaffee hab ich auch nicht vergessen
Um eines klarzustellen, ich habe dich UND deinen Mann als Fortunakino eingeladen. Mag für dich keine Große Rolle spielen, aber für mich ist das ein großer Unterschied. Ich schreibe hier als Privatperson, ich bitte dich das zu respektieren. Privat habe ich keine Interesse mit dir oder deinem Mann auf einen Kaffee zu gehen ;)

was ist da schlimm dran?
aber deine Unterhosen darf deine Frau schon waschen, oder?
Ich wasch auch die Wäsche meines Mannes, aber ich möcht nicht, dass er dabei ist wenn ich mir die Zehennägel schneide ....und vice-versa....
Ich find es auch fürchterlich, wenn Paare erzählen, dass sie die Toilettentüre offen lassen....so ein bisserl Intimsphäre schadet keiner Beziehung- im Gegenteil...
Ich würde sogar behaupten, dass Zuwenig einer Beziehung ernsthaft schaden kann

Zurück
Oben