Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heimlich und vor allem allein masturbieren hat meistens den Grund, dass man dabei an etwas denkt, was der Partner nicht unbedingt wissen sollte. Und da würde sein Dabeisein nur die Fantasie stören, bzw. unmöglich machen.

he, Männes, lasst mal nach

sie ist jetzt grad mal ein paar Posts da, wollt ihr sie vertreiben?
lieber ne schwule Spassgesellschaft als auch ein paar nette Mädels hier dabei?

ich kann mich noch dran erinnern, als mich auch so 1-2 Dodeln hier als Fake bezeichneten
allerdings lese ich hier schon lang mit, also kannte ich so gewisse Sachen schon

aber sie auch?

he, Männes, lasst mal nach

sie ist jetzt grad mal ein paar Posts da, wollt ihr sie vertreiben?
lieber ne schwule Spassgesellschaft als auch ein paar nette Mädels hier dabei?

ich kann mich noch dran erinnern, als mich auch so 1-2 Dodeln hier als Fake bezeichneten
allerdings lese ich hier schon lang mit, also kannte ich so gewisse Sachen schon

aber sie auch?
Aber ist es nicht komisch? Sie masturbiert heimlich......Okay, der Mann hat Nachtdienst und sie "schliesst" sich daheim ein im Schlafzimmer. Er ist eh im Nachtdienst......okay, dann lüftet sie denn es könnte nach Sex riechen. Er hat es bestimmt nicht bös gemeint, aber es gibt leider sehr viele, die sich als Frau ausgeben und hoffen Frauen schreiben dann über ihre Masturbationsangewohnheiten und er hat was zum wixen. Aber du hast recht, man sollte nicht zu schnell urteilen ;)

Heimlich und vor allem allein masturbieren hat meistens den Grund, dass man dabei an etwas denkt, was der Partner nicht unbedingt wissen sollte. Und da würde sein Dabeisein nur die Fantasie stören, bzw. unmöglich machen.
wenn niemand da ist kann sie es aber nur allein machen..oder solls warten bis wer kommt??

das eine schliesst das andere nicht aus, man kann sich dabei ja auch gegenseitig ihre bzw seine momentanen Fantasien erzählen
erhöht den Reiz ungemein
das setzt aber auch viel Vertrauen in den Partner voraus

Aber ist es nicht komisch? Sie masturbiert heimlich......Okay, der Mann hat Nachtdienst und sie "schliesst" sich daheim ein im Schlafzimmer. Er ist eh im Nachtdienst......okay, dann lüftet sie denn es könnte nach Sex riechen. Er hat es bestimmt nicht bös gemeint, aber es gibt leider sehr viele, die sich als Frau ausgeben und hoffen Frauen schreiben dann über ihre Masturbationsangewohnheiten und er hat was zum wixen. Aber du hast recht, man sollte nicht zu schnell urteilen ;)

so ist es, und manche sind halt wirklich durch zuviel Katholizismus geschädigt, sicher richtig
man sollte sie mal mit dem Forum zurecht kommen lassen
das ist anfangs nicht einfach, glaub mir

warum sollte es? ein vierer mit meiner hand, meiner partnerin und dem kopfkino .... :haha:

Er hat es bestimmt nicht bös gemeint, aber es gibt leider sehr viele, die sich als Frau ausgeben und hoffen Frauen schreiben dann über ihre Masturbationsangewohnheiten und er hat was zum wixen
das Verhaltensmuster ist aber schon weiblich, oder?
ein Mann hätte, nach deiner Theorie, versucht zu pushen
was hat sie getan? sie hat sich zurückgezogen

es ist halt als jemand Neue(r), besonders bei einem Sauhaufen :) wie hier, nicht soo leicht, sich zu behaupten

ok, ich hab auch noch keinen Fakecheck, aber frag mal den Christian vom Cinema erotic, der kennt mich schon,
und wenn wir mal zu dir kommen, kannst du mir vllt ja auch mal nen realcheck geben
(ich hab gehört, aus glaubwürdiger Quelle, dass jeder gecheckte, einem neuen User nen Realcheck geben kann. ob das stimmt, weiss ich noch nicht)

egal

einer schreit laut FAAAKE, alle anderen schreien mit, pfui, das ist kacke
erinnert mich an dr Sommer in der Bravo

Zurück
Oben