B
Gast
(Gelöschter Account)
jedem Tierchen sein Plaisierchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wasch auch die Wäsche meines Mannes, aber ich möcht nicht, dass er dabei ist wenn ich mir die Zehennägel schneide ....und vice-versa....
Ich find es auch fürchterlich, wenn Paare erzählen, dass sie die Toilettentüre offen lassen....so ein bisserl Intimsphäre schadet keiner Beziehung- im Gegenteil...
Ich würde sogar behaupten, dass Zuwenig einer Beziehung ernsthaft schaden kann
Ah geh, es wird Paare geben die gehen gemeinsam KackenIch finds zb ganz schlimm, wenn es nur mehr ein "WIR" gibt - meine beste Freundin beantwortet jede Frage mit "wir sehen das so...", "also wir würden das so und so machen..."....bäh, wirklich.
Ah geh, es wird Paare geben die gehen gemeinsam Kacken![]()
Ich finde es wichtig, dass es in einer Partnerschaft Dinge gibt die einem ganz alleine gehören. zB treib ich mich viel in den Julischen Alpen auf Klettersteige rum. Das ist meine persönliche Auszeit, diese genieße ich alleine. Genauso im Winter das Eishockey. Das gehört mir alleine. Da will ich NIEMANDEN dabei haben.
Das ist auch eine Art Privatsphäre bzw Freiheit.
Dass mit der Klotür offen lassen, kommt mir auch irgendwie bekannt vor.![]()
![]()
Ich kannte mal ein Paar, wo auch nur er für sie ständig gesprochen hat. Auch hier hat nur er geschrieben in ihrem Namen. Sowas nervt totalJa von mir aus, solang ich nicht dabei sein muss.
Mich nervts halt, wenn ich mich mit IHR treffe, er immer dabei sein muss und dann dauernd die Klappe offen hat und mir IHRE Sicht der Dinge erklärt.

Dass mit der Klotür offen lassen
Ich würde sogar behaupten, dass Zuwenig einer Beziehung ernsthaft schaden kann
für uns is das halt sowenn es nur mehr ein "WIR" gibt
Und ich halte den Gestank für unerträglichOffene WC-Türen halte ich für aufdringlich.
für uns is das halt so
schlimm für euch alle?
meine güte, wie kleine kinderOffene WC-Türen halte ich für aufdringlich.
Naa, ned schlimm. Des is ma wurscht.für uns is das halt so
schlimm für euch alle?
wir machen die türe zu, sperren halt nicht ab
JETZT verständlich?
Apropo Wurscht, i hob an HungaDes is ma wurscht
Frag mal die über Dir, obs Da was kocht.Apropo Wurscht, i hob an Hunga![]()
Danke für den Diättag du ArschFrag mal die über Dir, obs Da was kocht.![]()
Und ich halte den Gestank für unerträglich![]()