Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wasch auch die Wäsche meines Mannes, aber ich möcht nicht, dass er dabei ist wenn ich mir die Zehennägel schneide ....und vice-versa....
Ich find es auch fürchterlich, wenn Paare erzählen, dass sie die Toilettentüre offen lassen....so ein bisserl Intimsphäre schadet keiner Beziehung- im Gegenteil...
Ich würde sogar behaupten, dass Zuwenig einer Beziehung ernsthaft schaden kann

Ich finds zb ganz schlimm, wenn es nur mehr ein "WIR" gibt - meine beste Freundin beantwortet jede Frage mit "wir sehen das so...", "also wir würden das so und so machen..."....bäh, wirklich.

Ich finde es wichtig, dass es in einer Partnerschaft Dinge gibt die einem ganz alleine gehören. zB treib ich mich viel in den Julischen Alpen auf Klettersteige rum. Das ist meine persönliche Auszeit, diese genieße ich alleine. Genauso im Winter das Eishockey. Das gehört mir alleine. Da will ich NIEMANDEN dabei haben.

Das ist auch eine Art Privatsphäre bzw Freiheit.

Dass mit der Klotür offen lassen, kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :lalala: :D

Ich finde es wichtig, dass es in einer Partnerschaft Dinge gibt die einem ganz alleine gehören. zB treib ich mich viel in den Julischen Alpen auf Klettersteige rum. Das ist meine persönliche Auszeit, diese genieße ich alleine. Genauso im Winter das Eishockey. Das gehört mir alleine. Da will ich NIEMANDEN dabei haben.

Das ist auch eine Art Privatsphäre bzw Freiheit.

Dass mit der Klotür offen lassen, kommt mir auch irgendwie bekannt vor. :lalala: :D

Ist doch auch wichtig.
Man bleibt doch trotz Beziehung noch eine eigenständige Persönlichkeit.

Ja von mir aus, solang ich nicht dabei sein muss. :D
Mich nervts halt, wenn ich mich mit IHR treffe, er immer dabei sein muss und dann dauernd die Klappe offen hat und mir IHRE Sicht der Dinge erklärt.
Ich kannte mal ein Paar, wo auch nur er für sie ständig gesprochen hat. Auch hier hat nur er geschrieben in ihrem Namen. Sowas nervt total :nono:

Ich würde sogar behaupten, dass Zuwenig einer Beziehung ernsthaft schaden kann

Sehe ich auch so. Aber es ist individuell, was Partner sich gegenseitig anvertrauen. Betty1964 kann ich da gut verstehen. Sie möchte aber auch nicht, dass Ihr Mann sie mit gruseligen Gedanken behelligt ( Katze erschießen und darauf onanieren ).

Aber bei mir bleibt auch die WC-Tür geschlossen. Allein aus Achtung der Privatspäre meines Partners, weniger der meinen. Offene WC-Türen halte ich für aufdringlich.

Zurück
Oben