Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab gehört, aus glaubwürdiger Quelle, dass jeder gecheckte, einem neuen User nen Realcheck geben kann. ob das stimmt, weiss ich noch nicht
jop..wenn ich jemand persönlich gesehen hab kann ich ihm einen live check geben.

schau dir mein profil an dann siehst das ich schon live checks hab

:hmm:.....die TE erinnert mi iwie an den Fake @Mitglied #312454 ......:lalala:

einer schreit laut FAAAKE, alle anderen schreien mit, pfui, das ist kacke
erinnert mich an dr Sommer in der Bravo
Ähm, ich glaub jetzt übertreibst a bissi ;) Keiner hat gejubelt.........also steiger dich nicht zu sehr rein, ist alles okay und halb so wild. Aber schade das Leute einen Thread eröffnen und gar nicht daran Teilnehmen, auch daran erkennt man die Interesse ;)

das eine schliesst das andere nicht aus, man kann sich dabei ja auch gegenseitig ihre bzw seine momentanen Fantasien erzählen
erhöht den Reiz ungemein
das setzt aber auch viel Vertrauen in den Partner voraus

Das ist richtig. Aber ich denke, in den seltensten Fällen so.

Dennoch gibt es eine persönliche Zone, die man nicht bedingungslos offenbaren muss. Schon gar nicht, wenn zu befürchten ist, es könnte das Bild, was ein Partner vom anderen hat, beschädigen. Da ist Schweigen sicher besser als Reden.

Ich verstehe ja, dass Männer gerne Frauen bei der Selbstbefriedigung zur Anregung zusehen, aber hier geht es wohl nicht um das Aufgeilen, sondern um höchstpersönliche Gedanken. Das hat auch nichts mit Verklemmtheit zu tun.

Ich hab in meinem Leben ein einziges Mal "heimlich" masturbiert - gut so heimlich war es eigentlich gar nicht - ich lag im Bett mit gespreizten Beinen, die Schlafzimmertür offen, - mein Mann hat einen Stock tiefer gearbeitet, und just in dem Moment, wo ich kurz vorm Höhepunkt bin, steht mein Mann lächelnd mit Kamera vor mit und knipst! - Tja ! erwischt! - es war aber kein wirkliches Problem für uns beide. Im Normalfall beziehen wir diese Art Selbstbefriedigung in unser Liebesspiel ein, - es war halt dieses eine Mal, wo ich mich alleine zurück zog... Ich hatte noch nie so wirklich das Bedürfnis, versteckt und heimlich zu masturbieren... lg gitti

diese Gedanken meines Mannes gehören mir, genauso wie meine ihm

Kann ja auch sein , dass gerades das Ritualisieren und das schlechte Gewissen den besonderen Kick macht.;)

Ich schließe mich dabei jedes Mal im Schlafzimmer ein und lege mich nackt ins Bett .
Heimlich zu masturbieren reizt mich irgendwie...keine Ahnung warum das so ist.

Vielleicht sogar ein bischen Masochismus im Spiel?

glaub ich dir nicht, liebe gitti
fast alle haben schon als kinder masturbiert, du nicht?
Konnte ich gar nicht! - Auch wenn es mir/uns heute wirtschaftlich gut geht, stamme ich aus einer doch eher ärmlichen Arbeiterfamilie, wo meine Schwester, mein Bruder und ich uns EIN Zimmer geteilt haben. Glaub mir - da gabs in der 80m²-Wohnung keinen Platz und Möglichkeit, zu masturbieren. Zumindest nicht bis ich 16 war. Es war IMMER wer zu Hause. Mit 16 hatte ich meinen ersten Freund und zog mit ihm in eine eigene Wohnung, - da brauchte ich dann auch nicht mehr zu masturbieren...
lg gitti

Kann ja auch sein , dass gerades das Ritualisieren und das schlechte Gewissen den besonderen Kick macht
wie bitte?
da gibt's weder ein Ritual noch ein schlechtes Gewissen dabei
wie kommst denn auf sowas?

zB ich leg mich hin, machs mir selber, mein Mann liebkost mich und sagt mir geile Sachen, zB wie mich mehrere Herren im Kino rannehmen

wo ist da Ritual und schlechtes Gewissen?

Zurück
Oben