Heimlich masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist auch eine Art Privatsphäre bzw Freiheit.
Man bleibt doch trotz Beziehung noch eine eigenständige Persönlichkeit.

Ich finde diese persönlichen Freiräume für eine Beziehung unerlässlich. Ein ständiges und in allem dem Partner auf die Pelle rücken ist unerträglich.

Vertrauen zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man dem anderen diese Freiräume lässt und ihn nicht ständig ausfragt und kontrolliert. Dazu gehört auch die Masturbation.

für uns is das halt so
schlimm für euch alle?
Wenns für euch passt, dann ist das für mich nicht schlimm.

In meiner Beziehung wär das für mich ein absolutes NoGo. Mein Exmann war ein WIR Mensch....das brachte mich sowas von auf die Palme, das ich dann partout das Gegenteil behauptete....ich weiß,....kindisch- aber das geht einfach gar nicht.

Heimlich ist es höchstens dann, wenn er dich direkt fragt, ob du sowas machst und du ihn dann anlügst, indem du mit "nein" antwortest.
Es ist höchstens dann ein Problem in der Beziehung, wenn du ihm sagst, du hast keine Lust auf Sexuelles, es aber dir selbst besorgst, denn dann wäre es ja eine Lüge.

Ansonsten solltest NULL Sorgen haben.

sag das ned so abschätzig! i hab bei der ersten geburt länger schmerzen ghabt ois mei ex. die hat mi so in finger bissen ... :roll:

(zur sicherheit :ironie:)

Das ist so ein typischer Punkt, an dem man einfach signalisieren sollte, ob man den Partner in der Situation zum mitleiden braucht oder nicht. :)
Zumindest mir geht's so. Ich mag da schon drüber reden und auch sudern dürfen und ich mag es auch, wenn er dann auch sudert, weil er zugenommen hat. :D

Zurück
Oben