B
Gast
(Gelöschter Account)
worauf?a bissl stolz auf mich, dass ich bei beiden geburten dabei war
deine frau hat schliesslich die Leistung der Geburt erbracht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
worauf?a bissl stolz auf mich, dass ich bei beiden geburten dabei war
Aber er hat ungefähr 9 Monate vorher eingezipfelt. War auch a Leistung.worauf?
worauf?
Passt doch. Das kann jeder halten, wie er will. Ich tät da nicht mitgehen.

Wie kann man bei dem thema aufs thema geburt kommen??? Vielen dank, isch liebe euch! Das erste mal dass ich glacht hab![]()

na mit dem wixen fängt es anWie kann man bei dem thema aufs thema geburt kommen??? Vielen dank, isch liebe euch! Das erste mal dass ich glacht hab![]()
Kriegt man vom Wichsen keine Kinder?![]()

Na, nur wunde FingaKriegt man vom Wichsen keine Kinder?![]()
Ihr seits ma so welchei kann gar net mitreden, mein kleiner elefant musste mit notkaiserschnitt raus.

Werst ja bald an zweiten Versuch starten, gö.i kann gar net mitreden
Ihr seits ma so welchei kann gar net mitreden, mein kleiner elefant musste mit notkaiserschnitt raus.
Bist du des wahnsinns kind???? Nix da ....Werst ja bald an zweiten Versuch starten, gö.![]()
Ah geh, mir san hart im Nehmen.Ich könnte ja auch eine traumatische Geburt beisteuern, aber ich glaub, dann denken die User net mal mehr ans wichsen!![]()
Bist du des wahnsinns kind???? Nix da ....
WAr ja net traumatisch ... selten so a gaude mit ärzten ghabtIch könnte ja auch eine traumatische Geburt beisteuern, aber ich glaub, dann denken die User net mal mehr ans wichsen!![]()
Das ja. Ich ging vom guten Zustand in der Beziehung aus.Nicht zwingend. Vielleicht hat sie ja bloss keine Lust mit ihm.
Da gibt es andere Gründe hier herinnendann denken die User net mal mehr ans wichsen!