- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
Guter Mann......RespektWIR hatten auch solche Kreuzschmerzen im 9. Monat, das ICH ihn dann massieren musste...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Mann......RespektWIR hatten auch solche Kreuzschmerzen im 9. Monat, das ICH ihn dann massieren musste...
![]()
WIR hatten auch solche Kreuzschmerzen im 9. Monat, das ICH ihn dann massieren musste...
![]()

WIR Mensch
Deswegen hat er mich dann während der Presswehen tadelnd gefragt:"sag, so weh kann das aber nicht tun....!"du solltest auch die männliche angst vor der geburt hervorstreichen. weil unser geburtskanal ist doch etwas länger - und enger noch dazu ...![]()
und genau DAS sind wir halt, schlecht?
Ich bin ICH und kein WIR....Zusammen sind wir noch immer zwei ICHS, die sich lieben!und genau DAS sind wir halt, schlecht?
Deswegen hat er mir dann während der Presswehen tadelnd gefragt:"sag, so weh kann das aber nicht tun....!"
Ich hab nur ein Wort erwidert....."RENN"
weil ICH es so willWarum habt ihr kein Paarprofil?
Das ist nicht normal, das ist bloss so neumodisches Zeugs.Also entschuldige Philo das ist wohl normal, dass der Mann bei der Geburt dabei ist. Und zwar bis zum glücklichen Moment wo den Zwerg dann halten darfst.
oojaa ......![]()
Ich will gar nicht wissen wie viele Frauen ihre Männer während der Geburt am liebsten umbringen würden.
![]()
aha+ ich hab mich gewundert das da viele Männer reingehnich wollt ja letztens auch im nagelstudio
Siehst Du. Drum würde ich da nie dabeisein wollen. Ich war zwar noch nicht in der Verlegenheit, aber als die Frau von am Spezl ihr Kind bekommen hat, sind wir glücklich und zufrieden im Biergarten schräg gegenüber gesessen. Besucht hat er sie dann am nächsten Tag. Und verheiratet sans immer noch und die Tochter ist 32.oojaa ......
Da wird genageltaha+ ich hab mich gewundert das da viele Männer reingehn![]()
Passt doch, oder?Und verheiratet sans immer noch und die Tochter ist 32
Da Klausi. Von hinten?Da wird genagelt![]()
Sag ich doch. Der Mann muss bei der Geburt nicht dabei sein. Des is a Elend per se.Passt doch, oder?
Die einzige Ausrede, die gezählt hätte, wäre a Zettel an meinem großen Zehen in der Gerichtsmedizin gewesen.Das ist nicht normal, das ist bloss so neumodisches Zeugs.
Passt doch. Das kann jeder halten, wie er will. Ich tät da nicht mitgehen.Die einzige Ausrede, die gezählt hätte, wäre a Zettel an meinem großen Zehen in der Gerichtsmedizin gewesen.
Wollte es aber in beiden Fällen selber. Saufen waren wir danach.![]()