Heimlich gefilmt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich früher gemcht, weil es mir einen Kick gab, auch das dann später zu betrachten, aber ich glaube ich habe wo gelesen, dass selbst das heimliche Filmen ohne das Material jemals wo zu veröffentlichen mittlerweile strafbar ist. Für mich daher kein Thema mehr, ich bleibe strafrechtlich sauber!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich früher gemcht, weil es mireine Kick gab, auch das dann später zu betrachten, aber ich glaube ich habe wo gelesen, dass selbst das heimliche Filmen ohne das Material jemals wo zu veröffentlichen mittlerweile strafbar ist.
... ja ist es. Nennt sich glaube ich" das Recht am eigenen Bild" oder so in der Art.
Finde es unverantwortlich, ist für mich ein absoluter Eingriff in die Intim- und Privatssphäre.

Ich kenne jemanden, der auf dem Handy seiner Frau eine App installiert hat, die anzeigt, wo Sie gerade ist. Sie weiß nichts davon. Wenns sowas gibt, würde ich die heimliche Kamera auch vermuten :P

Ich kenne jemanden, der auf dem Handy seiner Frau eine App installiert hat, die anzeigt, wo Sie gerade ist. Sie weiß nichts davon. Wenns sowas gibt, würde ich die heimliche Kamera auch vermuten :p
... ja es gibt leider so ne Spionagesoftware, die anzeigt wo man grad ist. Ist für mich aber auch ein Eingriff in die Privatspäre

Mir ist das Gerücht zu Ohren gekommen, dass sehr viele rbnb-Buden aber auch Hotelzimmer und Ferien-Apartements diesbezüglich verwanzt sind. Meist von voyeuristisch veranlagten Eigentümern, Vermietern oder Angestellten, die sich einen Spaß draus machen.

Sorry, dass ich Euch die Urlaubsfreuden vermiest habe! :)
ja viele sind erwischt und verurteilt worden.

Eindeutig Sarkasmus. WARUM GENAU es sich um solchen handelt hast du mir bis jetzt nicht erklären können.Dein Argument: Es ist einfach so weil du in der lage bist sarkasmus 10 Meilen gegen den Wind zu riechen (ironischer Sarkasmus btw, damit wir auch wirklich vom selben reden...)

Deine Erklärung darauf: andere haben es auch "verstanden"... (gibt es eigentlich auch eine zählung wie viele es nicht so "verstanden" haben, weil es eben NICHT eindeutigt ist...? komisch...)

Also ein letztes mal:
Bitte bitte bitte, erklär es mir, woran GENAU hast du das erkannt, dass es eindeutig Sarkasmus ist.
Hab jetzt nicht nachgelesen aber kann dich beruhigen.Beim erwähnten User bin ich ein hohes Mass an Sarkasmus gewohnt. Und darum tipp ich auch in diesem Fall darauf

Ich kenne viele Trennungen wo danach dann alles Bildmaterial quer durchs Internet und bekannte gereicht wurde... aus Zorn oder so.

Ich würde mich beim wixen Filmen lassen... Interessenten?

Die gehen bereits sicher um die Welt da ich schon oft bei cam4 gewixt habe.... das hat mit Hoffnung nix zu tun... dachte nur vielleicht gibt's persönliche Interessenten.

Zurück
Oben