Heimlich gefilmt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wow... dieser vergleich spricht schon bände über dich... keine weiteren fragen... einfach wow....

( ̄_ ̄)・・・
Ja? Etwa das ich in der Lage bin, selbstständig Sarkasmus zu erkennen, ohne das ich auf Smileys des Urhebers angewiesen bin?
Ich wünschte du könntest sehen wie ich mir dafür grad selber auf die Schulter klopfe.

Ein Witz den man erklären muss ist nicht witzig, genausowenig ist Sarkasmus den man erklären muss kein guter Sarkasmus. Simpel.

Ja? Etwa das ich in der Lage bin, selbstständig Sarkasmus zu erkennen, ohne das ich auf Smileys des Urhebers angewiesen bin?
Ich wünschte du könntest sehen wie ich mir dafür grad selber auf die Schulter klopfe.

Ein Witz den man erklären muss ist nicht witzig, genausowenig ist Sarkasmus den man erklären muss kein guter Sarkasmus. Simpel.

nur hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun... allein, dass ich dich darauf hinweisen muss... omg...

beispiel:

ich hasse kinder

und jetzt sarkastisch:

ich hasse kinder

also, wenn du dir ja so gern (voreilig) auf die schulter klopfst, WORAN unterscheidet sich der erste satz vom 2.???

ABER DU bist ja unfehlbar und kannst mit absoluter gewissheit sagen, was davon ernst und was sarkastisch gemeint war... aha... xD xD

sachen gibts....

ლ(ಠ_ಠ ლ)

nur hat das eine mit dem anderen NICHTS zu tun... allein, dass ich dich darauf hinweisen muss... omg...

beispiel:

ich hasse kinder

und jetzt sarkastisch:

ich hasse kinder

also, wenn du dir ja so gern (voreilig) auf die schulter klopfst, WORAN unterscheidet sich der erste satz vom 2.???

ABER DU bist ja unfehlbar und kannst mit absoluter gewissheit sagen, was davon ernst und was sarkastisch gemeint war... aha... xD xD

sachen gibts....

ლ(ಠ_ಠ ლ)
Kitores Beitrag war direkt auf den des TE bezogen.
Deine Aussage "Ich hasse Kinder" hat keinen Bezug zu irgendwas, vielleicht solltest du versuchen mit Kontext zu Argumentieren.
Das ich dich drauf hinweisen muss. Omg xD rawr lol rofl wtf zomfg.

nochmal für dich:
Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?

Ich hab oft heimlich Sex mit ihr, ohne dass sie es mitkriegt - muss dabei immer fotografieren, damit sie es dann auch weiß.

Kitores Beitrag war direkt auf den des TE bezogen.
Deine Aussage "Ich hasse Kinder" hat keinen Bezug zu irgendwas, vielleicht solltest du versuchen mit Kontext zu Argumentieren.
Das ich dich drauf hinweisen muss. Omg xD rawr lol rofl wtf zomfg.

kontext?? ich sehe eine frage (erkennbar an dem fragezeichen)und eine antwort darauf.

welcher kontext? lässt hier auf sarkasmus schliessen?
weil DU es absurd findest, dass jemand so etwas machen würde? das ist dein persönliches empfinden, kein kontext.

Definition kontext:
Kontext (Sprachwissenschaft), alle Elemente einer Kommunikationssituation, die das Verständnis einer Äußerung bestimmen

bitte erkläre mir jetzt WORAN GENAU du erkennst, dass es sich um sarkasmus handelt? und sei ruhig richtig richtig genau... offenbar siehst du mehr als ich...

und mein beispiel ist GENAU RICHTIG, denn du hast folgendes geschrieben:

demnach müsstest du auch bei dem beispiel erkennen können was sarkastisch gemeint ist und was nicht...

gfrasta gibts....

(^_<)〜☆

nochmal für dich:

kontext?? ich sehe eine frage (erkennbar an dem fragezeichen)und eine antwort darauf.

weil DU es absurd findest, dass jemand so etwas machen würde? das ist dein persönliches empfinden, kein kontext.
Wenn du Definitionen magst, hier ein Auszug aus Wikipedia zum Thema Sarkasmus :

Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren.[2][3][4]
Wenn du den Sarkasmus nicht ohne spezielle Hinweise verstehst, schön. Andere tun es aber, also kannst du's ihnen nicht absprechen.

Dein Beispiel ist an nichts richtig. Es ist n leere Aussage ohne Bezug auf irgendwas.
Ich hoffe ich muss dir nicht erklären was ein Bezug ist.

gfrasta gibts....

(^_<)〜☆
Das persönliche Beleidigen kannst du dir mal schnell wohinstecken Junge.

@Mitglied #517014
Im übrigen haben viele Kitores Beitrag geliked. Wohl eher nicht, weil sie Vergewaltigung toll finden, sondern weil sie den Sarkasmus in der Aussage verstanden haben und amüsant fanden.

Der einzige der's ernst genommen hat warst du.

nochmal für dich:

Definition kontext:
Kontext (Sprachwissenschaft), alle Elemente einer Kommunikationssituation, die das Verständnis einer Äußerung bestimmen

bitte erkläre mir jetzt WORAN GENAU du erkennst, dass es sich um sarkasmus handelt? und sei ruhig richtig richtig genau... offenbar siehst du mehr als ich...

demnach müsstest du auch bei dem beispiel erkennen können was sarkastisch gemeint ist und was nicht...

gfrasta gibts....

(^_<)〜☆

Sorry, aber ich muss @Mitglied #479018 recht geben. Ich meine: „muss dabei immer fotografieren damit sie es dann auch weiß“? Das ist eindeutig lustig gemeint. @Mitglied #509777 würde sich anders ausdrücken, wenn er voll und ganz von seinem Handeln überzeugt wäre.

Wobei ich dir auch Recht gebe, hin und wieder fehlen mir auch ein paar Zeichen, vor allem wenn man direkt mit mir spricht... ich fühle mich manchmal gleich angegriffen, wenn ein paar Reizwörter fallen. Aber das nur so nebenbei, hat keinen Bezug zum Thema.

@Mitglied #517014
Im übrigen haben viele Kitores Beitrag geliked. Wohl eher nicht, weil sie Vergewaltigung toll finden, sondern weil sie den Sarkasmus in der Aussage verstanden haben und amüsant fanden.

Der einzige der's ernst genommen hat warst du.
und du meinst DAS rechtfertigt, dass du mir vorwirfst ich verstehe sarkasmus nicht...?

und wo bleibt deine unbestechbare erklärung...? keine da? interessant...

sinnerfassendes argumentieren ist nicht so deine stärke, was? ;)

Sorry, aber ich muss @Mitglied #479018 recht geben. Ich meine: „muss dabei immer fotografieren damit sie es dann auch weiß“? Das ist eindeutig lustig gemeint. @Mitglied #509777 würde sich anders ausdrücken, wenn er voll und ganz von seinem Handeln überzeugt wäre.

Wobei ich dir auch Recht gebe, hin und wieder fehlen mir auch ein paar Zeichen, vor allem wenn man direkt mit mir spricht... ich fühle mich manchmal gleich angegriffen, wenn ein paar Reizwörter fallen. Aber das nur so nebenbei, hat keinen Bezug zum Thema.

also ich sehs leider immer noch nicht.

im BESTEN fall handelt es sich um eine ironische aussage, aber sicherlich nicht um (lt seiner aussage) eindeutigen sarkasmus

ich sehe keinerlei anhaltspunkt um das komplett eindeutig als sarkasmus zu identifizieren...könnte immer noch ernst gemeint sein, da es nicht ausgeschlossen werden kann (wie denn auch...?)

daher meine aussage: mit smileys, oder irgendwelcher zuhilfenahme von üblichen zeichen dafür wäre es eindeutig. aber das wurde nur dementiert mit der "begründung" : "is ja eh eindeutig"...

seh ich aber nicht so...

(⊙_⊙)

Filmt er nur oder stellt der das Filmchen auch ins Netz! Das ist hier die Frage. Viele heimlich gefilmten Clips haben eine große Fan-Gemeinde. "Spy" ist der Renner! Egal ob am Strand, in der Umkleide oder am Klo! Es gibt mehr Voyeure unter uns als man glaubt. Die Rechtsfrage klammere ich hier mal aus, sonst fällt Marlene wieder über mich her. ;)

also ich sehs leider immer noch nicht.

im BESTEN fall handelt es sich um eine ironische aussage, aber sicherlich nicht um (lt seiner aussage) eindeutigen sarkasmus

ich sehe keinerlei anhaltspunkt um das komplett eindeutig als sarkasmus zu identifizieren...könnte immer noch ernst gemeint sein, da es nicht ausgeschlossen werden kann (wie denn auch...?)

daher meine aussage: mit smileys, oder irgendwelcher zuhilfenahme von üblichen zeichen dafür wäre es eindeutig. aber das wurde nur dementiert mit der "begründung" : "is ja eh eindeutig"...

seh ich aber nicht so...

(⊙_⊙)
Naja, es ist die Ausdrucksweise. Er hat sie fotografiert während er heimlich mit ihr schlief, damit sie es nachher quasi mitkriegt, dass er heimlich mit ihr schlief. Außerdem sagte er „heimlich“ und nicht z.B. „während sie tief und fest schlief“. Wie kann man mit jemandem heimlich Sex haben? Nach dem Motto „ist er schon drin?“

und du meinst DAS rechtfertigt, dass du mir vorwirfst ich verstehe sarkasmus nicht...?
Ja. Denn du hast ihn nicht verstanden, andere aber schon.
und wo bleibt deine unbestechbare erklärung...? keine da? interessant...
Gut, dann fangen wir mal mit einer einfachen Tatsache an, das er, wenn er es ernst meinen würde, eine äußerst schwere Straftat zugeben würde. Ich denke wenn ich in einen Hobbythread
"Ich bringe leidenschaftlich gerne Obdachlose um" das das wohl so ziemlich fast jeder als Sarkasmus erkennen wird, auch ohne smiley. Wenns einer von 10 nicht versteht, ist mir das recht egal, zeigt mir nur welches Intelligenzniveau er hat. :D (ohohooo ein smiley)

sinnerfassendes argumentieren ist nicht so deine stärke, was? ;)
Sinnerfassendes Verstehen nicht so deine, was? ;)

Es is nur für dich nicht eindeutig. Für andere schon. Ist eh okay.
Lass die anderen Radfahren, wir lassen dich doch auch, du brauchst halt Stützräder.

Zurück
Oben