Heimlich gefilmt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun aber ernsthaft zum Thema:
Ich mache grundsätzlich keine Fotos ohne Erlaubnis! Das wäre moralisch nicht in Ordnung.
Finde es auch sehr abstoßend, wenn Männer ihre Frauen hier präsentieren, mit privaten und heimlichen Fotos, wovon die Frau nix weiß.

Nun aber ernsthaft zum Thema:
Ich mache grundsätzlich keine Fotos ohne Erlaubnis! Das wäre moralisch nicht in Ordnung.
Finde es auch sehr abstoßend, wenn Männer ihre Frauen hier präsentieren, mit privaten und heimlichen Fotos, wovon die Frau nix weiß.
Ich glaub das hat wohl fast jeder verstanden. Aber in Zukunft bitte ganz viele Smileys dazu.
Du Schlingel. Rawr.

Edit.: Ach warte, vielleicht meinst du genau das jetzt sarkastisch :shock:

Gibt es hier Männer die schon mal ihre Frau/Freundin heimlich gefilmt oder fotografiert haben ohne das sie es wusste?
Also dass es moralisch absolut verwerflich ist, müssen wir hier ja wohl nicht diskutieren. Dass es auch strafrechtlich ein Problem wäre, ist hoffentlich den meisten auch klar. Die eigentlich Frage jedoch, ob es hier trotzdem solche Männer gibt, kann ich natürlich nicht beantworten.

Es ist wohl wie bei allen anderen Straftaten: Es gibt da immer Leute, die sich nicht an Regeln halten. Ein gesundes Misstrauen macht deshalb Sinn.

Grundsätzlich bin ich ja bei ziemlich jedem Unsinn dabei und für vieles zu begeistern, aaaaber....

Käme ich dahinter, dass ich ohne mein Wissen und mein Einverständnis gefilmt/geknipst werd und das Ergebnis dann veröffentlicht wird, ich würd Granada spielen :mad:.

Absolutes Nogo.

Aufpassen, " Verletzung des Persönlichkeitsrechtes"

Das ist aber kein von Amts wegen verfolgtes Delikt und bedarf eines Strafantrags des Betroffenen. Also bei Paaren, um die es hier ja geht, wohl nur graue Theorie. Besonders wenn die Aufnahmen nur dem Eigengebrauch dienen und nicht ohne Genehmigung anderen zugänglich gemacht werden.

NEVER. Gehört sich einfach nicht, die Situation auszunutzen und Bilder zu machen. Weiß der Geier, wer was damit anstellt. Kann verstehen, wenn die Frau Freundin (wie auch immer) dann eine Anzeige macht. Der dies ohne Wissen des anderen macht gehört verknackt. MEINE MEINUNG!!!!

Zurück
Oben