Heimlich gefilmt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Steht allerdings in keinem Verhältnis zur Dunkelziffer. Und der, der erwischt wird macht weiter, nur diesmal schlauer, so dass er nicht mehr erwischt wird. Kannst einem Voyeur ja nicht sein Spielzeug wegnehmen.

Siehe auch hier:

Nacktvideos in Kabine: Verfahren eingestellt

Zudem wird ein derartiger Voyeurismus nur auf Antrag ( Anzeige ) des Geschädigten verfolgt. Wer also gar nicht bemerkt, wie es eben das Wort "heimlich" schon ausdrückt, dass er gefilmt wurde, kann auch keine Anzeige erstatten.

Und wer sich irgendwann in Internet wiederfindet, kann sicher auch kaum noch den Täter ermitteln.

Bleibt nur der Selbstschutz gegen solche "Paparazzi". Besonders für "Personen des öffentlichen Lebens".

Habe jetzt meine auch schon fotografiert, ein Schnappschuss vom Arsch oder so, geht aber nicht ins Internet, was soll’s, habe 1000 Bilder wo sie sich Präsentiert .

Heimlich fotografieren oder gar Filmen ist nicht nur strafbar.
Es ist ein absolutes NOGO !

Also dass es moralisch absolut verwerflich ist, müssen wir hier ja wohl nicht diskutieren. Dass es auch strafrechtlich ein Problem wäre, ist hoffentlich den meisten auch klar. Die eigentlich Frage jedoch, ob es hier trotzdem solche Männer gibt, kann ich natürlich nicht beantworten.

Es ist wohl wie bei allen anderen Straftaten: Es gibt da immer Leute, die sich nicht an Regeln halten. Ein gesundes Misstrauen macht deshalb Sinn.
Du bist echt eine top frau. Bin fernverliebt. Deine worte klingen wie aus meinem mubd🙈

Zurück
Oben