- Reaktionen
- 14.399
- Checks
- 30
Ja. Denn du hast ihn nicht verstanden, andere aber schon.
Gut, dann fangen wir mal mit einer einfachen Tatsache an, das er, wenn er es ernst meinen würde, eine äußerst schwere Straftat zugeben würde. Ich denke wenn ich in einen Hobbythread
"Ich bringe leidenschaftlich gerne Obdachlose um" das das wohl so ziemlich fast jeder als Sarkasmus erkennen wird, auch ohne smiley. Wenns einer von 10 nicht versteht, ist mir das recht egal, zeigt mir nur welches Intelligenzniveau er hat.(ohohooo ein smiley)
Sinnerfassendes Verstehen nicht so deine, was?![]()
ok, ich versuchs nochmal gaaanz langsam:
deiner Meinung nach ist das hier:
Ich hab oft heimlich Sex mit ihr, ohne dass sie es mitkriegt - muss dabei immer fotografieren, damit sie es dann auch weiß.
Eindeutig Sarkasmus. WARUM GENAU es sich um solchen handelt hast du mir bis jetzt nicht erklären können.Dein Argument: Es ist einfach so weil du in der lage bist sarkasmus 10 Meilen gegen den Wind zu riechen (ironischer Sarkasmus btw, damit wir auch wirklich vom selben reden...)
Deine Erklärung darauf: andere haben es auch "verstanden"... (gibt es eigentlich auch eine zählung wie viele es nicht so "verstanden" haben, weil es eben NICHT eindeutigt ist...? komisch...)
Also ein letztes mal:
Bitte bitte bitte, erklär es mir, woran GENAU hast du das erkannt, dass es eindeutig Sarkasmus ist.
Wegen einer Straftat die man zugibt...? sry, aber lächerlich, denn sowas hat keinen Tatbestand und kann allerhöchstens als indiz verwendet werden, ist kein Beweis und reicht nullkomaniemals für eine Verurteilung... Und ganz ehrlich, es gab schön weitaus blödere die weitaus mehr preisgegeben haben als das... das impliziert noch lange keinen sarkasmus.
Zur Erinnerung, das war mein Beitrag der dich sooo sehr gestört hat, dass du meintest du musst jetzt kundtun "sarkasmus wäre nicht meine stärke":
wtf... eie geht denn das...? da muss sie aber schon ziemlich auf droge sein...?!?
ლ(¯ロ¯"ლ)
ist es echt sooooo weit hergeholt, dass sein Beitrag nicht eindeutig genug ist um alles andere als sarkasmus auszuschließen...? vor allem wenn eben keine definitiven Hinweise darauf gegeben sind?? Und ist es sooo schlimm einen nekkischen smiley zu machen, dait es eindeutiger wird?? ich denke das verkraftet der liebe sarkasmus um dennoch lustig zu sein...

unglaublich.....