Heimlich dwt

Auch ich bin als Ehemann unter fast dauernder Kontrolle. Deshalb geniesse ich es, dass mich meine Freundin oft mit ihrer Reizwäsche einkleidet. Nur ihre High-Heels passen mir nicht.
Servus!wow,du hast das Glück,das deine Freundin auf das steht!sie kleidet dich mit ihren Dessous usw. ein!sie weis Bescheid und ihr gefällt es auch. Dann kannst du dir doch auch selbst in deiner Größe schöne sexy hohe high Heels zulegen!denke sie würde es auch gut finden!da gibt es dann eh kein Problem!zu beneiden!lg andy

Ich hatte früher immer eine geheime Tasche im Schrank ganz unten hinten versteckt obwohl ich Single bin.
Darin waren alle meine Sexy-Outfits (Strümpfe, Straps, BH's, High Heels, Dildos, Analplugs, Gleitcremes, ... usw.)
Bin oft in Sexkinos gewesen (geile Erfahrungen), oder bei Männern in Wohnungen (naja solala).
Wollte aber nie geoutet werden, und nach einem längeren Krankenhausaufenthalt & Reha, hab ich mich entschieden
das "gefährliche Gut" zu entsorgen. Es könnte ja gefunden werden (vom guten Nachbarn - Reserveschlüssel, Familie, etc.).
Ich wollte nicht, dass meine Familie von meinen DWT-Fetisch erfährt (ob im Leben oder Tod oder "ganz schlecht" im Krankenhaus).
Bin also heute kein DWT mehr - leider!!
Es macht mich aber heute noch alles geil was mit Crossdressern zu tun hat - Fotos, Videos, Erotische Geschichten,...
Und ja ich werde mein Avatarbild bald wechseln:-)

Im Moment stört es mich schon sehr das ich mir meine Beine nicht rasieren kann.
Oder meine Nägel lackieren.
Oder Dessous tragen.
Gut das es dieses Posting gibt.
Fühl mich gleich nicht mehr so allein.

Zuhause crossdressen ist nett und ne gute Übung, aber den wirklichen Kick gibt ein Spaziergang. Deshalb könntet ihr euch einfach auswärts umziehen.
Die Klamotten müsst ihr halt iwi bunkern. ZB einen Lagerraum mieten für 50 Euro im Monat, oder so. Ihr könntet euch zb. im WC eines Sexkinos unziehen, im WC eines Zugs, Parks, im Auto etc.

Mit einem luftigen Kleidchen durch die sonnendurchflutete Natur spazieren, den kitzelnden Wind auf den Nylons spüren... sollte man ausprobiert haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause crossdressen ist nett und ne gute Übung, aber den wirklichen Kick gibt ein Spaziergang. Deshalb könntet ihr euch einfach auswärts umziehen.
Die Klamotten müsst ihr halt iwi bunkern. ZB einen Lagerraum mieten für 50 Euro im Monat, oder so. Ihr könntet euch zb. im WC eines Sexkinos unziehen, im WC eines Zugs, Parks, im Auto etc.

Mit einem luftigen Kleidchen durch die sonnendurchflutete Natur spazieren, den kitzelnden Wind auf den Nylons spüren... sollte man ausprobiert haben.

Ich hatte eine sehr dominante Lehrerin die mir befohlen hat gleich geschminkt und im Outfit ins Sex Kino zu kommen. Der Weg ins Kino und über den Parkplatz wird unvergessen bleiben. Mein Traum ist es durch eine fremde Stadt als Frau zu gehen. ..irgendwann mach ichs :-)

Habe meine Sachen auch versteckt und ziehe mich meist im Auto um. Schminken ist leider für ungeübte wie mich recht schwer, so auf die schnelle..

Ich bin kein crossdresser, sehe es aber gern. Wer mal umgezogen begleitung braucht.... komme gerne mit :) (ohne absichten)

Meine Sachen sind in einer Tasche im verspersperrter Werkzeugkiste .
Mich stört das Geheime nicht, sind 2 verschiedene Welten die ich beide Liebe.

mir geht's ähnlich wie meinem Vorredner,,,ich hab meine sachen nicht zu hause gelagert und wenn ich zeit und lust habe schmeiß ich mich in meine wäsche und geh ins sexkino…..

Da warte ich so lange bis ich mal länger allein bin! Ist leider so.
Je nach Praktik sammelt sich da schon was an :)

Waschen geht ja noch, kannst irgendwo ne Handwäsche machen, in nem Lavabo. Mit Trocknen ists schon schwieriger. Auf der Autobahn, mit offenem Verdeck, würd ich jetzt nicht unbedingt raten ^^ allzu leicht ist's vorstellbar, wie sich ein BH löst und dem uniformierten Motorradfahrer hinter einem auf den Helm klatscht :)

Ich konnte es wie die meisten hier auch ne Zeit lang nur heimlich ausleben, bis ich dann einen Schlussstrich gezogen habe und nun viel freier leben kann und Vorallem immer dann DW tragen kann wenn ich es möchte.

Je nach Praktik sammelt sich da schon was an :)

Waschen geht ja noch, kannst irgendwo ne Handwäsche machen, in nem Lavabo. Mit Trocknen ists schon schwieriger. Auf der Autobahn, mit offenem Verdeck, würd ich jetzt nicht unbedingt raten ^^ allzu leicht ist's vorstellbar, wie sich ein BH löst und dem uniformierten Motorradfahrer hinter einem auf den Helm klatscht :)
:rofl::rofl::rofl:

Da meine Freundin von meinem DWT-Leben weiß, lagere meine Dessous in einer herkömmlichen Box im Kleiderschrank.

Da sie wiederum nicht weiß, dass ich neben Dessous aber auch mal ganz weiblich gestylt sein will, habe ich High Heels, Röcke, Blusen, Kleider, Perücken und Make-Up heimlich in einer nur schwer auffind- und erkennbaren Schachtel versteckt bzw. eingelagert.

Zurück
Oben