- Reaktionen
- 241
Hallo,
Kennt jemand Crossdresser (DWT) freundliche Geschäfte in Wien?
lg
IB
lg
IB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd mich auch interessierenHallo,
lg
IB
Hallo,
lg
IB
ich habe noch nie etwas unfreundliches erlebt.Hallo,
lg
IB
Aber auch, wenn man sagt, daß es für einen selbst ist, gibt es keine Probleme. Im Gegenteil, ich war einmal bei Palmers - in einem früheren Lebendie meisten glauben ja eh, dass man etwas für die freundin kauft
![]()
Hallo!Ich hab bei Palmers im Outlet Wr Neudorf gerne eingekauft. Die haben einerseits super Aktionen gehabt und andererseits nette Bedienung. Viel beschäftigt, aber wenn man frägt bekommt man fundierte Antworten.
Aktionen sind leider nicht mehr so gut wie damals. Eur 1,- 2,- oder 3,-. Bei Originalpreis Seidenbademantel über 160,- sind 3,- ungefähr 98% Rabatt. Im Kopf gerechnet.
Klar gibt es das noch, und die Preise sind immer noch recht gut.Hallo!
Gibt’s das Outlet noch? Wie sind die Preise jetzt?
Ich kenne es auch von früher, war aber 10 Jahre nicht mehr dort!
Danke
Danke gut zu wissen habe nämlich Größe 45Schuhe kaufe ich sehr gerne bei Humanic Untere Mariahilfer Straße am Museumsquartier. Übergrößen bis 45 soweit ich weiß und es stört absolut niemanden von Personal wenn manprobiert und zur Probe durch den Laden geht.
Im Gegenteil, hab erst letztens eine Verkäuferin gehabt die mit einem Lächeln meinte das sie absolut neidisch darauf ist das ich mit 10 cm Highheels so locker laufen kann.
Dessous ist Palmers und Hunkemöller eine gute Adresse.
Ansonsten schauen wo das Personal Provision bekommt. Denen ist vollkommen egal wer was kauft, Hauptsache du kaufst. Denn dann verdienen sie selbst.
Ich kann dir da was empfehlen: Gwand vom Land in der Jörgerstrasse 55, im 17. Bezirk.Ich denke das für viele TV gerade ein richtiges Dirndl etwas ganz besonderes ist.
Ich hätte sooooooooooo gerne ein wirklich passendes.
Aber in Wienda bleibt nur der große Online Händler Amaz... und Made in China
![]()