- Reaktionen
- 1.770
Als ich noch Single war kommte ich DW schön ausleben ! Nun bin ich gebunden und komme ehen seltendazu !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist besser ? Dwt auszuleben oder on einer Beziehung zu sein ?Als ich noch Single war kommte ich DW schön ausleben ! Nun bin ich gebunden und komme ehen seltendazu !
Servus!wow,du hast das Glück,das deine Freundin auf das steht!sie kleidet dich mit ihren Dessous usw. ein!sie weis Bescheid und ihr gefällt es auch. Dann kannst du dir doch auch selbst in deiner Größe schöne sexy hohe high Heels zulegen!denke sie würde es auch gut finden!da gibt es dann eh kein Problem!zu beneiden!lg andyAuch ich bin als Ehemann unter fast dauernder Kontrolle. Deshalb geniesse ich es, dass mich meine Freundin oft mit ihrer Reizwäsche einkleidet. Nur ihre High-Heels passen mir nicht.
Zuhause crossdressen ist nett und ne gute Übung, aber den wirklichen Kick gibt ein Spaziergang. Deshalb könntet ihr euch einfach auswärts umziehen.
Die Klamotten müsst ihr halt iwi bunkern. ZB einen Lagerraum mieten für 50 Euro im Monat, oder so. Ihr könntet euch zb. im WC eines Sexkinos unziehen, im WC eines Zugs, Parks, im Auto etc.
Mit einem luftigen Kleidchen durch die sonnendurchflutete Natur spazieren, den kitzelnden Wind auf den Nylons spüren... sollte man ausprobiert haben.
Da warte ich so lange bis ich mal länger allein bin! Ist leider so.Mal eine Frage an die anderen heimlichen Dwt, wie und wo wäscht ihr eure Geheimnisse?
Je nach Praktik sammelt sich da schon was anDa warte ich so lange bis ich mal länger allein bin! Ist leider so.
Je nach Praktik sammelt sich da schon was an
Waschen geht ja noch, kannst irgendwo ne Handwäsche machen, in nem Lavabo. Mit Trocknen ists schon schwieriger. Auf der Autobahn, mit offenem Verdeck, würd ich jetzt nicht unbedingt raten ^^ allzu leicht ist's vorstellbar, wie sich ein BH löst und dem uniformierten Motorradfahrer hinter einem auf den Helm klatscht![]()
Nicht zuhause? Hast einen Tipp für mich?mir geht's ähnlich wie meinem Vorredner,,,ich hab meine sachen nicht zu hause gelagert und wenn ich zeit und lust habe schmeiß ich mich in meine wäsche und geh ins sexkino…..