- Reaktionen
- 956
Ich meinte, dass ich mal devot sein möchteGernewas du möchtest,kannst mit mir alles machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte, dass ich mal devot sein möchteGernewas du möchtest,kannst mit mir alles machen
Dann können wir mal gemeinsam,devot sein,brauchen wir nur noch eine dominante LADYIch meinte, dass ich mal devot sein möchte![]()
Mal schauenDann können wir mal gemeinsam,devot sein,brauchen wir nur noch eine dominante LADY
Ja geknebelt mit getragenen StrümpfenVielleicht mal ein paar Stündchen fesseln und knebeln![]()
das klingt sehr gutJa geknebelt mit getragenen Strümpfen
Mit meinen getragenen Strümpfe die ich gerade anhabe oder mit meinem Slipdas klingt sehr gut![]()
Sehr gerneMit meinen getragenen Strümpfe die ich gerade anhabe oder mit meinem Slip
Yes MistressMädls ich bin gerne eure Mistress!! Gehorsam ist dann angesagt!![]()
Ich nehme einmal mit Alles!, fesseln, bestrafen, Fußsklave, Langzeitbondage, DemütigungMädls ich bin gerne eure Mistress!! Gehorsam ist dann angesagt!![]()
Kannst du gerne habenJa geknebelt mit getragenen Strümpfen
Eine dominante TV, TS wäre ein Wunsch von mir.Wenn jemand gefunden wird dann leider sehr weg.Hi,
Gibt es wirklich so wenige dominante TV, TS oder DWT ?![]()