Hausfrauensex gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab jetzt schon öfters von Hausfrauen gelesen, die sich ficken angeblich ficken lassen. Habt ihr Erfahrungen damit?

wo findet man die?

Hinterm Herd! :mrgreen:

(Jeden Mann der das sagt würd ich den bösen Blick :evil: zuwerfen - aber als Frau trau ich mich das jetzt einfach mal zu schreiben)
:haha::haha:

natürlich gibt es Hausfrauen die Sex haben, aber ich meine gibt es wirklich Hausfrauen die Sex suchen wenn ihr Mann gerade nicht zu Hause ist, od. ist das nur ein Klischee?

hast a haus, hast a frau,- dann hast hausfrauensex, vor oder hinter dem herd-der könnte ja rundum zugänglich sein, auf der waschmaschine, im schlafzimmer, dusche, etc...- da gibts dann viele stellen im haus um sex zu haben

also hinter dem herd geht schon mal gar nicht da die "bedienungselemente-schalter" ja vorne am herd sind :mrgreen:

ja, und den hausfrauensex gibt es tatsächlich, sogar einen hausfrauenstrich gibt es-
wo der jetzt ist, und welche hausfrau diese dienste anbietet- tja, ich schweige :nono:

natürlich gibt es Hausfrauen die Sex haben, aber ich meine gibt es wirklich Hausfrauen die Sex suchen wenn ihr Mann gerade nicht zu Hause ist, od. ist das nur ein Klischee?
Klischee würd' ich nicht sagen .... ich würd's eher in den Bereich der Phantasien einordnen.

Und natürlich wird es auch solche Hausfrauen geben, und es hat sie auch immer schon gegeben. Aber wenn jemand meint, dass er, um irgendwie zu Sex zu kommen, nur die Hausfrauen abklappern muss, dann könnte eine sehr lange Suche vor ihm liegen.

bei rundum zugänglichem herd könnte man, aufgrund der optimierten zulangbarkeit, sogar hausfrauen-dreier einrichten

hmmm ich glaub er hat das hier zu oft gesehen ;) Und fragt sich wo die Hausfrau zu finden ist ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie man hausfrauensex findet? na ich beschreib mal, wie es mein mann angestellt hat... aaaaalso es war einmal vor vielen vielen jahren ein junger mann und eine junge frau, die haben sich kennengelernt. nach ca 2 jahren sind sie zusammengezogen, nach 8 jahren haben sie geheiratet und nach 9 jahren ein kind gekriegt... so wurde sie zur hausfrau...wenn sie nicht gestorben sind, ficken sie noch heute kreuz und quer durch die wohnung :)

Zurück
Oben