M
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ich bin arbeitenWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ich bin arbeitenWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?

Ach geh nicht notwendig, eine richtige Hausfrau beherrscht MultitaskingGanz ruhig. Leg das Strickzeug aus der Hand, gaaaanz langsam.

Ach geh nicht notwendig, eine richtige Hausfrau beherrscht Multitasking![]()
Du meinst, ich sollte Kondome fürs Freitagsvergnügen stricken? Könnt aber zum Eigentor werden.... gibt es Gleitstrickgarne?
Putzen und WaschenWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind
Du hast niemanden zu Hause, oder ?Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Du meinst, ich sollte Kondome fürs Freitagsvergnügen stricken? Könnt aber zum Eigentor werden.... gibt es Gleitstrickgarne?
Masturbieren bis der Hausfreund kommt natürlich - Dienstag und Donnerstag zusätzlich FrühstücksgangbangFreitag weiß doch jeder ist Arschficktag und Montag tagt der Strickclub
![]()
Di & Do mit den Zwergen also![]()
Ich bin Hausmann darf ich mitspielenSie besuchen sich gegenseitig und feiern lesbisch Orgien, was sonst?
Mal ernsthaft, was is’n das für eine Frage?
…. Frage. Ficken, Masturbieren und sonst nixWas machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?
Ich bin Hausmann darf ich mitspielen
Du bist mir a gar nix vergönntFrag die Hausfrauen. Ich bin Geschäftsfrau.![]()
Du bist mir a gar nix vergönnt

Mal wieder eine blöde und nach was gieren blöde Fragen......Mal ernsthaft, was is’n das für eine Frage?
Also ich würde dir vorschlagen,Was machen die Frauen wenn der Mann und die Kinder außer Haus sind so sexuell und wie?