Studios Hausfeldstrasse 25

Vorschlag: Bei erfolgreich abgeschlossenem Besuch in der Österreich Massage (Dein Date gibt den :up: oder den :down: !) bekommst Du einen QR-Code mit dem Du dich fortan auf der Online-Buchungsplattform einloggen und dein nächstes Wunsch-Date beantragen kannst….
Somit ist die breite Masse der Vollpfosten ausgeschlossen! ;)
Hat einen gewissen Charme diese Idee, klar wird es eine Weile dauern, ich weiß auch nicht wie hoch der Stammkundenanteil dort ist, aber somit hat man dann als Seriöser Stammkunde sicher einen Vorteil beim buchen der bevorzugten Dame
 
Hi Leute😉

Hatte heute eine echt geile Stunde mit Bella☺️

Sie ist einfach die beste für mich in diesem Haus☺️

Ihre französisch Künste sind ein Wahnsinn, sehr Variantenreich bis zum Sch(l)uss 👌

In der 2 Runde vögelten wir in verschiedenen Positionen bis die restlichen Spermien meinen Schwanz verließen💪💪

Dazwischen gab es eine super Unterhaltung auf Englisch mit dieser sehr süßen Prinzessin 👸

Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten 🙏
 
Hi Leute😉

Hatte heute eine echt geile Stunde mit Bella☺️

Sie ist einfach die beste für mich in diesem Haus☺️

Ihre französisch Künste sind ein Wahnsinn, sehr Variantenreich bis zum Sch(l)uss 👌

In der 2 Runde vögelten wir in verschiedenen Positionen bis die restlichen Spermien meinen Schwanz verließen💪💪

Dazwischen gab es eine super Unterhaltung auf Englisch mit dieser sehr süßen Prinzessin 👸

Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten 🙏
ist ja super das jeder eine andere Favoritin hat.
Bella ist für mich auch eine tolle Dame. Leider bin ich sehr selten bei ihr.
 
Bei dieser Online-Buchung gibt man auch gleich die gewünschten Extras bekannt. Der Gesamtbetrag wird dann automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Die Extras werden dann natürlich auf der Kreditkartenabrechnung detailliert angeführt:hahaha:
Wird die jeweilige Performance auch festgehalten, ev mit Noten zwengs der besseren Vergleichbarkeit?
 
Wird die jeweilige Performance auch festgehalten, ev mit Noten zwengs der besseren Vergleichbarkeit?
Selbstverständlich. Die Daten bei der Kreditkartenfirma werden ja auch langfristig gespeichert zwecks statistischen Auswertungen.
Anfragen wie z.B. wie oft hatte ich im laufenden Jahr schon eine MV erlebt? Vergleich zur gleichen Periode im Vorjahr, prozentuelle Entwicklung, können dann per Knopfdruck beantwortet werden:mrgreen:
 
Selbstverständlich. Die Daten bei der Kreditkartenfirma werden ja auch langfristig gespeichert zwecks statistischen Auswertungen.
Anfragen wie z.B. wie oft hatte ich im laufenden Jahr schon eine MV erlebt? Vergleich zur gleichen Periode im Vorjahr, prozentuelle Entwicklung, können dann per Knopfdruck beantwortet werden:mrgreen:
Und man kanns gleich per Fratznbuch mit Freundn und Familie teiln.
 
Wer hat hier irgendwas von Kreditkarten gesagt ?
Kreditkartenzahlungen beim P6 sind nur was für Singles (oder Geschiedene). Die in einer Beziehung Befindlichen (und/oder Politiker) schätzen hingehen die Tatsache, dass das Bargeld in der EU noch lange nicht abgeschafft wird.
 
Nach längerer Zeit habe ich mich wieder einmal auf den Weg zur Österreichisch Massage gemacht.
Ich habe Lucy und Denise über WhatsApp gefragt, ob sie ein Duo machen wollen.
Ca. 20 Minuten vor dem Termin habe ich eine Nachricht bekommen, dass Denise heute doch keine Zeit hat und mir Maya angeboten wurde.
Ich habe mich dann für eine Stunde mit Lucy getroffen.
Hier kommt die überraschende Wendung in der Geschichte. Die Stunde mit Lucy war eine der schönsten Stunden im Pay6, die ich bisher erleben durfte.
Einen so sanften und doch intensiven Blowjob ohne Einsatz der Hände bis zum Höhepunkt – da fehlen mir die Worte.
Ab hier genieße und schweige ich.
So viel sein noch verraten, ich werde Lucy zu 155 % wieder besuchen!
 
War endlich bei Denise nach den vielen positiven Berichten
Kann dem nur zustimmen, es begann mit tiefen Zungenküssen einem herrlichen französisch beiderseits,
was Ihr sehr gefiel.
Dann Gummi, und in Missio tief in Ihr gekommen.
 
dann bist blind, steht ja groß da..
langsam reichts mit den ganzen Erhöhungen ..
Dann musst du noch bis am Freitag, den 7.Juni 2024 bis um 20 Uhr hingehen um in den Genuss der jetzigen Honorare zu kommen:
Ob diese Preisanpassungen in diesen ,,guten" wirtschaftlichen Zeiten sehr sinnvoll sind, wird die Zukunft zeigen!
 
Zurück
Oben