Laufhäuser Haus-MiMi

klar sind die fotos fake, aber sie ist wirklich hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert!

sorry hübsch ist kein Körpermerkmal. Die Polizei gibt ja bei einer Fahndung auch nicht an, dass der Täter hübsch ist....aber ich konkretisiere meine Frage noch einmal. Wie alt ist sie ca. ? Wie groß ? Hats irgendwelche anderen auffälligen Merkmale ?
 
Perfidelis, klingt lateinisch! Konkret zu deinen Fragen: bist du bei Kriminalpolizei? Geh‘ selber hin und mach dir selbst ein Bild wie groß respektive irgendwelche auffälligen Merkmale....
 
Perfidelis, klingt lateinisch! Konkret zu deinen Fragen: bist du bei Kriminalpolizei? Geh‘ selber hin und mach dir selbst ein Bild wie groß respektive irgendwelche auffälligen Merkmale....

ja der Name ist auch lateinisch ;) Ich persönlich beschreibe die Damen wo ich war halt schon genau, dass sich die anderen User ein Bild machen können. Das ist der Sinn dieses Forums mmn. Eine Beschreibung aller sie ist hübsch, freundlich und serviceorientiert kann halt alles bedeuten. Vorallem weil sich in dem Forum auch genug Zuhälter herumtreiben die eifnach nur Werbung machen, ohne das jetzt mostzipf unterstellen zu wollen.
 
wie genau andere user personenbeschreibungen erstellen, ist mir - offen gesagt - egal. ich will ja keine fahndung einleiten. ob jemand so perfid ist, mir etwas zu unterstellen, auch!
 
wie genau andere user personenbeschreibungen erstellen, ist mir - offen gesagt - egal. ich will ja keine fahndung einleiten. ob jemand so perfid ist, mir etwas zu unterstellen, auch!

ist in Ordnung, deine "Beschreibung" reicht mir auch aus um nicht hinzuschauen. Um von der Fahndung wegzukommen stell dir ein Restaurant vor, welches bekannt dafür ist dass die Abbildungen der Speisen nichts mit der Realität zu tun haben, und einen einzigen Gastkommentar der von "Essen gut" und sonst von nichts schreibt. Würdest du da hinschauen, oder wärst da nicht auch skeptisch ?
 
Donnerstag hab ich diese Livia vernascht oder besser gesagt sie mein Geld. . schlechter service. bis jetzt mein so ziemlich heftigstes mal, dass ich dachte.... Ich hätte das geld lieber verbrennen sollen.
 
ich war heute bei "lin lin" und meine einschätzung ist: mittelmäßiger service. die fotos haben nichts mit ihr gemeinsam (sind wir eh gewohnt). üblicher linzer preis 80430, sie hätte für nf 20,- aufpreis verlangt. daraufhin bin ich zur tür gegangen und sie hat eingelenkt. nf (ohne cim) war echt ganz gut, auch die massage (professionelle griffe, aber etwas schlampig und überhastet ausgeführt). wer mit "lin lin" eine früher u.a. im laufhaus 6 tätige chinesin (hat gerne schulmädchen mit brille gespielt -sehr geil!) assoziiert, wird leider enttäuscht - die jetzt im lh mimi ist es nicht!
 
ich war heute bei "lin lin" und meine einschätzung ist: mittelmäßiger service. die fotos haben nichts mit ihr gemeinsam (sind wir eh gewohnt). üblicher linzer preis 80430, sie hätte für nf 20,- aufpreis verlangt. daraufhin bin ich zur tür gegangen und sie hat eingelenkt. nf (ohne cim) war echt ganz gut, auch die massage (professionelle griffe, aber etwas schlampig und überhastet ausgeführt). wer mit "lin lin" eine früher u.a. im laufhaus 6 tätige chinesin (hat gerne schulmädchen mit brille gespielt -sehr geil!) assoziiert, wird leider enttäuscht - die jetzt im lh mimi ist es nicht!
Hi. Hast du mit der mimi auch Erfahrungen ?
 
Zurück
Oben