Laufhäuser Haus-MiMi

ich war heute bei chinagirl "linka" und bin sehr geil befriedigt worden. eigentlich wollte ich mir nur schnell einen blowjob machen lassen und hab einen quickie um 50,- gebucht. sie hat mich sehr gefühlvoll natur geblasen. plötzlich zieht sie den gummi auf (nahm ihn in den mund und hat ihn beim blasen drübergezogen) und fragte "ich oben oder unten?" da konnte ich nicht widerstehen und hab mich reiten lassen. war ein genussvolles erlebnis!
anmerkung: sie scheint im sexmagazin auch im lh st.valentin auf, ist aber im haus mimi.
 
Hat schon irgendwer erfahrungen mit der maya gemacht die aktuell in der rudolfstrasse ist ?
 
Kurzer Besuch heute im Mimi, es sind wirklich nur 3 Zimmer belegt:
- Jesse ist bekannt, siehe einige Seiten vorher
- Nana war für mich eher unattraktiv, sie wurde leider eher unfreundlich als ich wieder ging und knallte die Tür zu.
- Die TS im ersten Stock schaut, nach dem was ich bisher gesehen habe, echt gut aus, hätte mich fast mal gereizt. Eine Stunde kostet 200.
Ging dann aber doch lieber zu Yuer im LH6.
 
Kurzer Besuch heute im Mimi, es sind wirklich nur 3 Zimmer belegt:
UOTE]

....fällt mir schon länger auf, dass die Betreiber ihre Bude nicht voll kriegen....eh kein Wunder, als die Simone noch dort war hat sie mir erzählt, dass die Dusche seit Monaten kein Warmwasser hergibt....bei € 100,-- Tagesmiete.....
 
Laura meldet sich leider bei mir nicht
Sie ist natürlich sehr gut gebucht aber es kann auch sein wenn Sie Dich noch nicht kennt und Du noch nie bei Ihr warst das Sie Dich ignoriert ist aber normal nicht Ihre Art!
Jedes mal wenn ich bei Ihr bin stellt Sie das Handy auf lautlos denn es kommen fast im Sekundentakt Nachrichten herein ja die Laura ist heiß begehrt!;)
 
Sie ist natürlich sehr gut gebucht aber es kann auch sein wenn Sie Dich noch nicht kennt und Du noch nie bei Ihr warst das Sie Dich ignoriert ist aber normal nicht Ihre Art!
Jedes mal wenn ich bei Ihr bin stellt Sie das Handy auf lautlos denn es kommen fast im Sekundentakt Nachrichten herein ja die Laura ist heiß begehrt!;)


Ich muss sie persönlich besuchen um zu sehen ob es passt und sie zufällig zeit hat..

Sie liest zwar meine nachrichten aber schreibt nicht zurück und meldet sich nicht bei anruf schade

Sieht sehr hübsch aus und die berichte sind Top
 
Gestern mal wieder bei Laura gewesen. Mittlerweile auf Platz 1 bei mir gelandet. Wirklich super, dass es solche Mädels gibt.
 
Leyla aus der Türkei

Hab die dame angeschrieben und nachgefragt was sie anbietet. Weil die ja alle das selbe stehen haben.

Antwort: Von wo hast du meine Nummer du stehst auf meine Service

Keine Ahnung was das bedeutet
Danach wurde ich anscheinend blockiert
 
Die Leyla, die hatte ich vor Jahren mal im LH6... nicht mehr die jüngste, 50+ aber sehr nett. Redet halt sehr viel
 
Leyla aus der Türkei

Hab die dame angeschrieben und nachgefragt was sie anbietet. Weil die ja alle das selbe stehen haben.

Antwort: Von wo hast du meine Nummer du stehst auf meine Service

Keine Ahnung was das bedeutet
Danach wurde ich anscheinend blockiert

Hab mal bei Goolge-Huren-Translate reingeschmissen: (ja Goolge):shock:
Hallo lieber - potentieller - Kunde,
du findest Angaben über mein Service auf der Website, gleich unterhalb meiner Telefonnummer.
Solltest du noch Fragen haben, rufe mich an. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du mich
zwecks Terminvereinbarung anrufst, oder du einfach spontan vorbei schaust.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe dich bald zu treffen.

Ich glaube das sollte es heißen. Leider können die nicht alle gut Deutsch, aber so freundlich sind sie auf jeden Fall.:up:
 
Hab mal bei Goolge-Huren-Translate reingeschmissen: (ja Goolge):shock:
Hallo lieber - potentieller - Kunde,
du findest Angaben über mein Service auf der Website, gleich unterhalb meiner Telefonnummer.
Solltest du noch Fragen haben, rufe mich an. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du mich
zwecks Terminvereinbarung anrufst, oder du einfach spontan vorbei schaust.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, und hoffe dich bald zu treffen.

Ich glaube das sollte es heißen. Leider können die nicht alle gut Deutsch, aber so freundlich sind sie auf jeden Fall.:up:

Diesen Übersetzer muss ich unbedingt ausprobieren :haha:
 
ich habe heute wieder asiagirl "aimi" besucht und wurde nicht enttäuscht. ursprünglich wollte ich mir nur einen nf-quicky für 50415 gönnen, hab aber dann auf 80430 aufgestockt, weil es so geil war. so konnte ich auch noch ihre wirklich (für studioverhältnisse) ausgezeichnete massage genießen. übrigends für intimbehaarungsfans (wie mich): sie hat einen wunderschönen großen buschen!
 
ich habe heute wieder asiagirl "aimi" besucht und wurde nicht enttäuscht. ursprünglich wollte ich mir nur einen nf-quicky für 50415 gönnen, hab aber dann auf 80430 aufgestockt, weil es so geil war. so konnte ich auch noch ihre wirklich (für studioverhältnisse) ausgezeichnete massage genießen. übrigends für intimbehaarungsfans (wie mich): sie hat einen wunderschönen großen buschen!

wie sieht die sonst aus ? Die Fotos werden wsl. wieder mal Fake sein.
 
[QUOTE="mostzipf, post: 10452491, member:sie hat einen wunderschönen großen buschen![/QUOTE]

....danke für die Warnung.....
 
Zurück
Oben