Laufhäuser Haus-MiMi

"Aeimi" und "Aimi" sind ältere eher unattraktive Damen, die Fotos natürlich fake.
"Baby" öffnete nicht obwohl "frei" war, ich nehme an sie war gar nicht da, auch die Rolläden waren voll herunten.
Das ist mir mit Chinesinnen schon öfter passiert, dass sie gar nicht da waren.
Darum glaub ich schon fast, dass die fake Fotos manchmal nur reingestellt werden um Kunden ins Haus zu locken.
Hat denn jemand die "Baby" im Mimi oder die "Nico" im LH6 derzeit schon gesehen?

Ist mir auch so ergangen am Mittwoch bei "Bonny". Ich habe angeleutet aber "Bonny" hat nicht aufgemacht. Von "Aeimi", "Aimi" und "Baby" ist einzig und alleine "Aimi" attraktiv aber mit schlechtem Service.
 
Also aktuell is das Haus mimi eher wieder nicht besuchenswert. Ende 2017 Anfang 2018 war die Besetzung deutlich besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Geilen tag
 
zu den chinagirls "baby" und "aimi" - kurz zusammengefasst: baby=flop, aimi=top.
kurz vor 10 h war das haus offen und bei baby das frei-schild heraußen. nach 2mal läuten öffnet eine verschlafenen, unfreundliche baby. bin wieder gegangen, obwohl ich früher schon ein tolles erlebnis mit ihr hatte. wenn sie ihre ruhe haben will, soll sie das besetzt-schild heraushängen.
bin weitergeandert zu aimi. nur 1 hp-foto schaut ihr einigermaßen ähnlich. allerdings ist sie sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. 80430 mit nf (sehr gefühlvoll), anschließendem fick (genussvoller ritt) und dann noch angenehmer massage (mit professionellen griffen). wer nicht unbedingt optikficker ist, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. übrigends: schöner schwarzer buschen zwischen den beinen! geschmackssache, aber mir gefällt sowas.
 
Jesse, China
Hübsche, schlanke, freundliche Dame.
Wollte zuerst 20 extra für NF, hat aber sofort nachgegeben als ich Anstalten machte zu gehen.
Sehr anschmiegsam, leckt die Eier und küßt gut.
Bläst super und ausdauernd, setzt dabei auch ihre Hände zum Kraulen und Streicheln perfekt ein.
Hat eine angenehm enge Mu und einen besonders schönen Kitzler.
War wieder einmal ein perfektes China Erlebnis, und hat dann auch einen Bonus bekommen.
Eine klare Empfehlung.
 
Was ist mit Fotos? Stimmen wahrscheinlich wieder mal nicht!
Wieviel hast jetzt bezahlt?
1 Stunde 130€ plus freiwilliges Trinkgeld.
Die Fotos sind natürlich nur "Symbolfotos", aber sie schaut sehr gut aus, auch wenn sie nicht so jung ist.
Wenn mal ein Foto von so einem jungen Ding stimmen würde, geb ich einen aus.
 
Jesse, China
Hübsche, schlanke, freundliche Dame.
Wollte zuerst 20 extra für NF, hat aber sofort nachgegeben als ich Anstalten machte zu gehen.
Sehr anschmiegsam, leckt die Eier und küßt gut.
Bläst super und ausdauernd, setzt dabei auch ihre Hände zum Kraulen und Streicheln perfekt ein.
Hat eine angenehm enge Mu und einen besonders schönen Kitzler.
War wieder einmal ein perfektes China Erlebnis, und hat dann auch einen Bonus bekommen.
Eine klare Empfehlung.
Kann ich mich nur anschließen. Plus, die Massage im Anschluss sehr angenehm. Wiederholung 100%
Geilen Ostermontag
 
ich kann mich ebenfalls meinen vorpostern nur anschließen: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und nachher angenehme, nahezu professionelle ganzkörper-massage, von kopf bis fuß! sie hat mich vorher sogar gefragt, ob ich es leicht oder fest möchte. habe "fest" gewählt und es war eine gute wahl. bin jedenfalls sehr entspannt nach guter 1/2 stunde wieder gegangen. weil die preisfrage sicher kommt: 80430. sie ist leider nur mehr diese woche im lh mimi.
 
ich habe heute den fehler gemacht, "Lin ka" aufzusuchen. eigentlich recht feundlich, üblicher preis (80430 inkl. nf, gv mit gummi), angenehmes gebläse. dann beim (vorerst) ambitionierten ritt plötzlich: "müde" und ist sitzengeblieben! es war 10 uhr vormittags! ich hab mirs dann mit hand/mund fertigmachen lassen. bei der massage hat sie zu streicheln begonnen, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich massage will. die war dann nicht mal so schlecht, sie beherrscht doch einige griffe. alter schwer einschätzbar, vollbusig, bauch, fotos auf hp natürlich fake. an der tür 2 fotos, die ihr schon näher kommen. sie ist übrigends in der vorschau für laufhaus6 ab 22.4 (das foto dort triffts eher). diese sw hat jedenfalls ihren job (und wahrscheinlich jeden anderen außer schlafmittel auch) verfehlt.
 
erfahrung mit china-"girl" julia/top3: eher durchwachsen! fotos natürlich fake, die echte "julia" ist eher der typ "milf von nebenan". mich stört das grundsätzlich nicht so sehr, da ich mit diesem frauentyp oft schon sehr befriedigende erlebnisse hatte. nach schwanzreinigung mit spray (für mich das erstemal in dieser art) anfangs zaghaftes, dann aber doch sehr gutes nf. gummierter ritt war eher etwas passiv ihrerseits, sodass ich mich natur fertigblasen ließ (keine mv), was sie sehr zufriedenstellend erledigte. dann gabs noch eine kräftige, fast professionelle massage. diese dienstleistung dürfte ihren kompetenzen mehr entsprechen als die sexuelle komponente dieses gewerbes. alles in allem: so la la. Wiederholungsgefahr ist eher gering.
 
Danke Mostzipf;)für Dein Statement zu Julia hatte Sie für heute Abend schon fix eingeplant!Werde mein hartverdientes Geld lieber in eine andere Dame investieren!
 
Sasa, China, 1.Stock
ist nicht die altbekannte ältere Dame sondern eine junge (26 Jahre) freundliche, mädchenhafte Frau.
Sehr hübsch und schlank, sagt sie ist nur mehr diese Woche hier.
Eine klare Empfehlung.
 
sind die "neuen" Girls tatsächlich anwesend - oder nur auf der Website ?
Maya würde mich schwer reizen - hatte evtl. schon jemand das Vergnügen - oder den Reinfall ?
 
Von Milla Jennifer gibt's einen bericht auf ohne-service.com. Von maya noch nichts. Sieht so aus als wären sie nach ein paar tagen wieder hier. Wohl zu wenig los unter der woche. Abzocke und verarsche mit schlechtem service und dem inhaber vom lh ist es wohl egal wie sie die kunden verarschen
 
Ich hab da aber schon positive Erfahrung mit dem Betreiber gemacht.
Letztens wollte eine Dame das vereinbarte Service nicht machen, also verlangte ich eine Teil des Geldes zurück, und als sie sich zierte, sagte ich, dann holen wir die Polizei. Da lief sie raus und holte den Betreiber weil sie glaubte der hilft ihr. Nach kurzer Erklärung stellte er sich voll auf meine Seite, und sagte ihr, dass sie schon machen muß, was sie verspricht. Sie gab mir dann kleinlaut den geforderten Betrag zurück. Das nenn ich Kundenservice, bravo. :up::)
 
Zurück
Oben